An alle die Schwanger durch Cyclotest 2 Plus wurden

Hallo Mädels,
wer von Euch wurde durch das Gerät Cyclotest schwanger?

Habt Ihr genau am dem Tag geherzelt wenn die Fruchtbarkeitsanzeige sehr Fruchtbar anzeigte ?

Oder habt ihr noch Ov.test dazu durchgeführt.

Über Eure Erfahrung würde ich mich freuen.
So für jeden noch eine#tasseKaffee und#tasseTee mit#torte
Lg;-)
Sabinchen

1

HI!

Ich habe fast 2 Jahre den Cyclotest im Einsatz gehabt. Ich fand den super, weil ich dadurch viel über meinen Zyklus erfahren habe.
Nach 1 Jahr habe ich zusätzlich die Personateststäbchen eingesetzt.

Leider wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich durch eine Hormonstörung gar nicht schwanger werden konnte...

Bin mir aber sicher, dass jedes Gerät für sich supi funktioniert, wenn alles i.O. mit den Hormonen ist!

LG#winke
Kosmee (21. SSW)

2

Hallo,

also ich hab bei beiden SS den Cyclostest benutzt, aber auch dazu Ovu´s benutzt, ich fand die Kombination optimal....
.....mit der Anzeige hat es ganz gut geklappt..

LG Maylu

3

Ich habe den Cyclotest Baby, ist ja dasselbe, nur dass du mit diesem noch ein Profil am PC ausdrucken kannst und noch zusätzlich den Eisprung, den ich durch Persona parallel bestimmt habe, eingeben kannst. Wir haben es nicht darauf angelegt, sondern einen Monat nicht darauf geachtet die fruchtbaren Tage zu vermeiden und zack war ich schwanger (ZB ist in der Visitenkarte, falls es dich interessiert).

LG
Nadine

4

Hallo Mädels,
erstmal an Euch Danke das ihr mir geantwortet habt.
Hm, irgendwie habe ich mich falsch ausgedrückt.
Wollte eigentlich Wissen ob in der fruchtbarephase oder in der sehr fruchtbarenphase ihr Schwanger geworden seit.
:-)