5 SSW drei Tropfen leichtes Blut heute Abend mit Ausfluß. Normal??

Brauche mal eure Hilfe,
bin erste mal schwanger und glücklich. Nun heute Abend drei Tropfen Blut im Slip mit Ausfluß. Kann das normal sein??? Oder ist alles aus??#zitter

1

Ich würde zur Sicherheit lieber ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen.

2

Guten Abend,

Blut ist nie normal!
An deiner Stelle würde ich sofort ins Kh fahren und das abklären lassen.
Egal wie spät es ist!

Lg und drück dir die Daumen

Susi mit dem schlafenden Ben #hund auf dem Sofa und Krümel#klee inside (26+6SSW) der grade für´s Boxen übt

3

hi
das mit dem krankenhaus halte ich für quatsch...da man in dieser zeit eigentlich null sehen kann in der gm.
was solltest du denn da?
da kann dir zu dieser zeit niemand sagen, ob die ss intakt ist oder nicht.
lg conny 26. ssw

4

Hallo

also ich hatte auch bei 5+4 wenig Blut mit im Ausfluss. War dann gleich wieder weg. Wenn es bei dir nicht weg geht oder gar stärker wird kannst ja mal ins KKH gehen, wobei ich nicht sicher bin, ob die was machen können.
AAAber: Es muss noch gar nichts bedeuten! Die GM und das alles ist wahnsinnig stark durchblutet. Es kann ein Äderchen geplatzt sein oder der Krümel gräbt sich noch stärker ein... Mach dir erstmal keine Sorgen!

Wünsch dir alles gute!

LG
Melanie (7+0)

6

Das tat gut. Hoffe das es auch nichts schlimmes ist. Mein Mann ist nur auch unruhig und ich mache mir nun auch gedanken. Wäre einfach schade, nun hat der Krümel das so weit geschaft, da könnte er es auch weiter machen.

Danke

5

Hatte ich auch bei ES+8 und Es+9 meine Gyn sagt das kann vorkommen aber machen kann man da nix.

Na ja da ich schon zwei FG hatte kann ich nur aus Erfahrung s agen das die im KH nix machen.

Geh mal zu deinem Gyn und laß morgen deine Werte checken, vielleicht verschreibt er dir Utrogest.

Lieben Gruß
Staubfinger mit Krümmel 4+1 und #stern#stern