wie schwangerschaftsvergiftung feststellen?

Wie merken bzw erkennen FA eine Schwangerschaftsvergiftung?Durch Blutabnehmen?

1

Es kommt drauf an... man spricht manchmal auch von Schwangerschaftsvergiftung wenn man zu hohen Blutdruck und starke Wassereinlagerungen hat und danach wird in der Regel beim FA eh nach geschaut....

Wieso hast du ein ungutes Gefühl das was sein könnte?

LG

2

ja hatte letzten zweimale etwas erhöhten blutdruck und wasser in den händen und füßen.....#zitter

3

Hat dein FA was dazu gesagt ?

weitere Kommentare laden
4

Hast du denn Probleme? Geht es dir nicht gut?

Wasser und erhöhten Blutdruck haben ja viele- auch ohne Gestose. Ich denke, die Ärzte schauen da schon gut nach- und du mußt doch jetzt öfter als alle 4 Wochen hin, oder?

6

naja irgendwie hab ich son komisches gefühl...habe auch öfters schwindel und so....ja gehe aller 2 Wochen....
wollte blos wissen wie die das erkennen?Bluttest oder wie?weist du das?

Danke für eure Antworten

9

Bei den richtigen Fragen kommen auch richtige Antworten!;-)

Ich würd schon mal die Tage hin und es checken lassen. Hast du Bauchschmerzen?

Ja, ich denke, Blut abnehmen!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen