9.SSW ..spürt man das baby schon ?

Hi !!

Ich lag grad so auf dem sofa und habe gespürt wie sich was in meinem bauch bewegt hat also nicht von ausen sondern von innen.

Kann das so früh schons ein ist mein 3.Kind bei den anderen war es glaube ich nicht so.

LG

1

Hallo!
Nein,definitiv nicht. Waren wohl eher Darmbewegungen o.ä. ;-)


LG
Andrea

2

ne das war garantiert dein darm#rofl

3

huhu

also eher nicht.. der krümel ist doch grad mal so gross wie eine bohne!

lg

4

Ich denke das war dein Magen oder Blähungen#hicks#gruebel
In der 9. SSW sind die Mäuse noch viel zu klein, ca 2-3 cm und 2 Gramm schwer, das kannst du nicht spüren.#schein

Lg Marzena#winke

5

Hab in der ca.11 SSW was gespührt- son ganz leichtes tippen im Bauch was immer wieder vor kam... mein FA sagt es könnten Kindsbewegungen sein in der 3 SS :-))))

6

Nein.

7

Deine Bauchaorta #kratz. Ist noch ein bisschen früh für Kindsbewegungen.

Kann es allerdings auch nicht erwarten und es dauert noch sooooooo lange.

Nico

Top Diskussionen anzeigen