Milbenbisse??????

#schock Was ist das???

Ich schlaf j anur noch 2 Stunden pro Nacht, aber die 2 Stunden nutzt irgendwer um mich zu beißen! Gestern am Handgelenk und heute an der Handkante.

Die sind wie Mückenstiche aber härter und jucken auch wie blöd. In der Mitte ist ein kleiner Punkt.

Weiß Jemand was das ist? Also Milben wären nicht fair, weil ich immer auf alten "dreckigen" Matratzen geschlafen habe und mir vor zwei Wochen eine große nagelneue geholt habe. kann doch nicht sein dass ausgerechnet dann son Ungeziefer kommt, oder? #schmoll

Ich weiß das gehört nicht hierher also: "schadet das dem Embryo?" ;-)

1

ein floh? hört sich sehr danach an ...

gründlich absaugen und die bettwäsche heiß waschen. wenn du dann heute nacht wieder gebissen wirst, dann noch mal das ganze ... du erwischt den schon #pro

übrigens: wenn ihr ein haustier habt mal kurz reinbringen - die mögen tiere lieber als menschen (die nehmen sie nur wenn sie richtig hunger haben und kein tier in der nähe ist ...)

deinem kind machts übrigens nichts ...

lg

2

die hatte unser sohnemann auch....
wir tippen auf die fießen kleinen stechviehcher... drücken jetzt rein wie die kälte.... die sind etwas größer als obstfliegen und die stiche sind in der tat ganz gemein.....

3

OHH #schwitz

Sone komischen Fliegen habe ich gesehen. Ich dachte immer Fliegen können nichts außer fliegen. Also Küche aufräumen, ja? #freu

Ach da freu ich mich schon lange drauf #gruebel

4

Hey,

das mag verrückt klingen, aber bei uns schwirren im Moment Fliegen rum die aussehen wir Stubenfliegen und die aber ganz schön fies beißen. Und die haben auch Ähnlichkeit mit einem Mückenstich.
Ich habe mir ja schon gedacht, das ich mir das nur einbilde und das bestimmt doch ne Mücke war, aber mein Mann und meine Mutter haben dasselbe erzählt