Empfehlung Beleghebamme im Raum Bochum

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Beleghebamme im Raum Bochum.
Hatte in den letzten Tagen auch ein unverbindliches Vorgespräch mit einer Hebamme. Bin jetzt unsicher, ob ich mich richtig entscheide.
Worauf sollte man denn bei der Wahl einer Hebammen besonders achten?
Habt ihr Erfahrung mit jemanden oder könnt ihr villeicht eine empfehlen?
Würde mich freuen, wenn ihr Tips und Empfehlungen habt.

Danke...und liebe Grüße
Jana#winke

1

Hey,

ich habe heute die ISIS Hebammen aus Bochum angeschrieben (und bekam prompt eine Antwort),nun warte ich auf deren Rückruf...
Die sind in mehren Krankenhäusern Beleghebammen!Weißt Du denn schon in welches KH Du möchtest?

LG

Maike mit Würmchen #ei 11+1

3

Hallöchen,

wir haben uns noch nicht entschieden.
Wir werden aber wohl ins Marienhospital nach Witten gehen.
Weisst Du denn schon in welches Du gehst?

Lieben Gruß
Jana

2

Hi Jana,

wo in Bochum suchst du denn?

Ich komm aus Witten und meine Beleghebamme aus Bochum Stiepel. Entbindet aber nur in Witten im Marienhospital.
Dort gibts auch noch eine die aus Wattenscheid kommt.
Wenn du die Nummern haben willst, dann am besten direkt im Kreissaal anrufen.

Wann ist denn dein ET?

LG
Maren 21. SW