warmes essen

guten morgen ihr lieben,

mir geht es seit einer woche überhaupt nicht mehr gut...
wenn ich nur an warmes essen oder kochen denke bekomm ich schon wieder brechreiz.es bleibt einfach nicht drin aber ich kann mich doch nicht
nur von brot und so ernähren oder?
kennt das eine von euch auch mit warmen essen?
es ist zum bekloppt werden vor allem weil ich eigentlich kochen muss für meine tochter und meinen mann...#schmoll

lg jessi (8+4)

1

ja mir gehts fast genauso ...ich kann kein gebratenes fleisch riechen...

aber das wird schon so ab der 13 ssw kommt die wohlfühlphase;-)


LG susi 8+4ssw

2

Kenne ich nur zu gut. Ich konnte lange auch nichts warmes essen und kochen schon gar nicht.
Ist jetzt leider immer noch so. Manchmal finde ich etwas worauf ich Lust habe aber kochen kann ich es nicht selbst.
Mein Mann muss immer vorkochen und die Kids es sich selber wärmen :-(
Ich hoffe das es sich noch legt, in den anderen SS hatte ich das Problem nicht so extrem.

LG

3

Nein, ich habe keine Probleme mit dem Essen, aber ich haabe ein Problem mit den WC Gerüchen.
Ich kann nirgends mehr auf Klo gehen, nur noch zu hause, sonst bekomme ich das Würgen ohne ende.
Sehr unangenehm und inzw. muss ich alle Naselang.