6ssw und keine lust auf GV,wer kennt das?

Guten Abend an alle:-)

Ist vielleicht eine etwas blöde Frage,aber ich bin mal neugierig,wie es bei Euch so ist?
Seit ein paar Tagen habe ich keine Lust auf Sex:-(
Naja mein Freund ist da ziemlich verständnisvoll:-)

Hatte aber mal gelesen,dass wenn man schwanger ist,man mehr Lust bekommt!?

Hoffe ich bin jetzt nicht zu direkt,wenn ich mal nach frage wie es so bei Euch war?

Viele grüße Sofia mit Mini-entchen:-)

1

War jedesmal unterschiedlich, von "lass mich blos in ruhe" bis so oft es geht und dreimal mehr" #schock

Letzteres kann ziemlich lästig sein :-D

3

Obwohl ich weiß, dass nichts passieren kann, hab ich etwas Schiss und deswegen versuch ich es im Moment zu vermeiden. Mein Schatz ist auch verständnisvoll, aber er tut mir natürlich auch leid.

Heute gehen wir früh ins Bett #sex #winke

2

Juhuuu...

Lass dich beruhigen - angeblich gehts im 2. Trimester wieder bergauf und die Libido steigt wieder ;)

Ich warte immer noch drauf und bin in ein paar Wochen schon im 3. #rofl
Anfangs soll es wohl normal sein, so als Schutzfunktion vom Körper damit das Kind sich in Ruhe einnisten und wachsen kann... aber naja... wer weiß...

Mal abwarten... vllt kommt die hemmungslose Lust ja noch... #gaehn

4

Hallo:-)

Na da bin ich ja beruhigt,dass es Dir auch so geht wie mir:-)

Vielen Dank für Deine Antwort,liebe grüße Sofia:-)

5

hab in meiner 3 Schwangerschaft auch drauf gewartet, aber die "unlust" überdauerte sogar die Entbindung. :-[

weiteren Kommentar laden
7

Oh das ist komplett unterschiedlich...bei mir war bisher alles dabei!

In der SS von Lara war es sogar so, dass ich null Lust hatte, hatten in der kompletten SS vielleicht 3 x GV! (mein armer Mann #schwitz ) Aber ist halt so...lass es auf dich zukommen, und wenn die Lust nicht wieder kommt, muss dein Schatz da eben durch...oder es gibt ja auch noch andere Sachen die man machen kann ;-)

LG Simone