Erfahrungen mit Baby Bellmann in Hilden

Hallo zusammen,

ich habe über Baby Bellmann unterschiedliche Meinungen gehört. Da der Laden nicht gerade in unserer Nähe ist, wollte ich Euch erst um eure Meinung fragen, damit wir nicht umsonst dorthin fahren.

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße

Gaud

1

Geht einfach mal hin, ich war nur 2 mal dort

2

Ich fands gut da! Wir wurden nett beraten, haben allerdings kein Kinderzimmer oder kinderwagen gekauft Nur Anziehsachen und den üblichen Kram, den man so braucht....ich kann den Laden eigentlich empfehlen!

3

Gerade beim KiWa Kauf ist man da super beraten

Hab meinen vor 7,5 Jahren da gekauft und meine Freundin jetzt gerade ihren.

Die haben wirklich Ahnung und Du kannst da probeschieben, zusammenklappen, auseinander bauen, Kofferraum ausprobieren - alles

Und die haben eine recht große Auswahl und zB auch einen Wartungsservice für KiWa's die da gekauft wurden.

Ich kann den Laden nur empfehlen!

4

Große Auswahl an Kinderwagen und gute Beratung. Vor allem günstiger als alle anderen Läden (zumindest bei dem Teutonia) hab alles verglichen!!!
Also von mir gibts einen Daumen nach oben!
Allerdings wie überall lange Wartezeit- 12 Wochen!

5

ich kenne den laden, war schon super oft dort, da es 5 min von mir entfernt ist.

eine riesenauswahl und viel besser als babykochs (wucher!!!), babywalz o.ä.

ist aber so gut wie immer super überfüllt und oft bekommt man keinen parkplatz da...

zu den damen dort, hab ich geteilte meinung, meistens ganz nett aber ich hatte da schon ne blöd kuh die voll unfreundlich war.

und es gibt keine tüten dort! man bekommt alte verpackungsfolie wenn man ne tüte möchte#rofl also dass sie das noch nicht verändert haben, wundere ich mich jedes mal... manchmal kauft man dort schon einiges und hat grad keine tasche/tüte zur hand und wenn man dort so viel kohle lässt, wäre ne palstiktüte angebracht. nicht mal für 10 cent gibt es dort welche zu kaufen.

alles in einem, ein toller laden mit paar mankos aber über die kann man hinwegsehen.
dort gibt es alles! von kiwa über kleidung bis hin zu babyzimmer und geb-karten usw, etc,pp,...

LG & viel spaß dort#winke