Wann haben die ersten Anzeichen bei euch nachgelassen?

Hey Mädels,

bin jetzt in der 9. Woche und habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass die extreme Übelkeit langsam nachlässt und die Brüste auch nicht mehr so doll spannen.

Wie war das bei euch? Wann haben die üblichen Anzeichen bei euch nachgelassen?

Muss mir doch hoffentlich keine Sorgen machen, wenn das jetzt schon der Fall ist?

Viele Grüße und allen noch einen schönen Tag,
Franzi

1

Huhu,
übelkeit hab ich seid der 12 ssw nicht mehr. brustschmerzen sind mal da und mal weg kommen imemr wieder wen sie wachsen. Ziehen im Unterleib habe ich nun kaum noch.
Dafür seid 2 Wochen öfters sodbrennen.

mach dir keine sorgen ist sicher alles in ordnung es gibt hier sogar mädels die hatten nie beschwerden und den Kindern geht es bestens.

LG
Manu

2

Nein, Du musst dir keine Gedanken machen :-)

Habe mich im ersten Drittel der Schwangerschaft sehr oft "unschwanger" gefühlt und mir leider deswegen viel zu viele Sorgen gemacht. Aber das ist wohl normal bei uns Frauen *g*

Dir noch eine schöne Schwangerschaft...

3

Hallo Franzi!
Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen. Freu Dich lieber, daß die Übelkeit nachlässt.... bei mir hat sie auch so in der 9./10. Woche nachgelassen und auch die Brüste hatten da so die ärgsten Veränderungen hinter sich;-)

LG von Saskia mit Nr.3 (20+0) im Bauch.

4

Huhu franzi,

das mit den Anzeichen ist eine Sache für sich. ;-) hab mich so 'unschwanger' gefühlt; hatte lediglich ab und an mal n bissl brustspannen, heiße Brüste und n Zwicken und Zwacken der Mutterbänder.

Also, keinen Kopf machen.

LG kleine-kirsche mit babyboy inside #verliebt

5

Hi Franzi,

meine Übelkeit und Appetitlosigkeit haben in der elften Woche nachgelassen. Brustspannen hatte ich noch nie. Leider hat mich die Schwangerschaftsmigräne wieder voll im Griff :-[

LG Steffi

6

Huhu,

der Großteil meiner Anzeichen haben in der 11. Woche aufgehört mich zu quälen. #huepf Hab aber immer noch Phasenweise Brustschmerzen oder ein Ziehen im Unterleib,was ja nix schlimmes ist. Hab mich genauso erschrocken wie du als plötzlich alles vorbei war und dachte das da irgenwas nicht stimmt. Mach dich nicht verrückt und freu dich das es dir wieder besser geht. Übelkeit fand ich echt am schlimmsten :-[

#winke

Mary mit Bauchmaus 14.SSW #verliebt