7ssw und schon zugenommen???

hallo.
ich bin jetzt in der 7. ssw und hab das gefühl dass ich schon zugenommen habe. Kann das denn sein? Meine normalen Sachen fangen schon am Bauch an zu kneifen. Sonst konnte ich meinen Bauch auch noch hin und wieder enziehen bei engeren Sachen, das wird auch immer schweriger.
In der ersten ss konnte ich ich meine bis zum 6. Monat meine normalen Sachen tragen, bei der 2. ss weiss ich es nicht mehr so genau.
Aber 7. woche ist doch echt noch etwas früh, dass der Bauch anfängt zu wachsen.
Oder was meint ihr?

1

Mir ging es bei meiner 3. Schwangerschaft so. Hab am Anfang auch schnell zugenommen, obwohl ich nicht anders als sonst gegessen habe.
Bei meinen ersten beiden Kindern war das nicht so krass, zumindest nicht am Anfang. *lol*
Naja und jetzt hab ich seit der SS 2 Kilo abgenommen. *freu* Vielleicht bin ich ausnahmsweise nach der Geburt leichter als vorher. *lach*

Liebe Grüße

2

Naja, beim 2. Kind wächst der Bauch schon früher, aber in der 7.SSW ist schon noch sehr früh. Ich würde eher auf einen Blähbauch tippen?!
Lg

3

Es ist bei mir die 3. SS.
Was bitte ist ein Blähbauch???
Hat man das nur in der SS? Und wovon kommt das?

4

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz
Is jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?!
BLÄHUNGEN- Luft im Darm! Ja, kann in der SS vermehrt auftreten. Hat man aber auch, wenn man nicht schwanger ist!

Babybauch ist es jedenfalls definitiv nicht! Anatomisch unmöglich!

weiteren Kommentar laden
6

Hi,
war bei mir in der 3. Schwangerschaft genauso.
In der 1.SS konnte ich noch ewig meine normalen Klamotten Gr. 34/36 tragen, meine Mutter hieß mich im 7. Monat ein Kissen unter den Pulli zu stecken, damit man was sähe und jeder Arzt meinte auch noch im achten Monat "Sie sind schwanger? Wo?".
In der zweiten SS hatte ich ab dem 6 Monat einen deutlichen Bauch und in der dritten passte ich ab der 7. Woche nicht mehr in meine Sachen. Da brauchte ich 38.
Nix Blähbauch!
Bin jetzt das viertemal schwanger und die Hose spannte schon leicht, noch ehe der Test positiv zeigte. Bin jetzt 5 + 1 ungefähr und Gr. 38 passt schon wieder ohne zu schlottern.
Und ich bin wirklich nicht aufgebläht!

LG

femalix

8

Genau so st es bei mir auch. Ich habe sonst immer 34/36 getragen und jetzt fängt es an zu spannen. Und ich überleg ernsthaft auf 38 umzusteigen, und dann nach und nach auf Umstandssachen überzugehen.

7

Ja, geht mir auch so.
Ich bin nie schlank gewesen aber ab 7. Woche sah ich aus wie siebter Monat! #schock Das verrückte ist dass ich viel , viel weniger esse seit ich schwanger bin. Also JA, es ändert sich sch alles... #liebdrueck