alles nervt oder sin das die hormone 30ssw

hallo ihr lieben,

mich kotz alles an vor allem mein kleiner bruder(11) es stört mich alles var er macht essen, reden sogar manchmal wenn er mich was fragt...
Ich möchte ihn nicht sehen das nervt totalllllllllllllll...........#aerger

Meine mutter schreit mich immer an wieso ich die tage so sauer und so greitzt bin. Mir ist das noch nie so aufgefallen.

Alles stört mich sogar wenn jemand was isst ich schreie nur rumm...
Keine ahnung voher das kommt was meint ihr sind das die hormone?

lg aylin, und Bauchzwerg ET-74 #schein

1

#schock wohnst du noch zuhause?

2

jaa...

3


ja das ist normal und wird noch schlimmer.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Aylin.
Mir geht das ähnlich wie dir. Manchmal merke ich schon kaum noch das ich wieder aus ner Mücke nen Elefanten mache. Bin in der 32.SW und mich kotzt im Moment auch alles an. Denke das liegt an den Hormonen und weil man nicht mehr alles so kann wie man will. Tröste Dich also, du bist nicht alleine.
LG Tanja;-)