Wieviel Tage vor der Geburt ging bei euch der schleimpfropf ab?

Huhu ;-)

frage steht ja schon oben... würde mich mal interessieren wie lange es danach bei euch noch gedauert hat :-D

liege grüße

souldiva + lena 40.ssw

1

hallo
der ging bei mir fast 3 Tage vorher ab und danach fing es auch an mit leichten Wehen- so alle 15-10 MInuten!
lg luise(35ssw)

2

Bei mir ist nie einer abgeganen...entbunden habe ich...

beim 1. ET+13 (Einleitung und KS)
beim 2. ET-8 (KS ohne Wehen)
beim 3. ET-16 (Blasensprung)

LG BUNNY #hasi 17. SSW

3

hallo!
bei mir ist der schleimpfropf eineinhalb tage vor beginn der geburt abgegangen.
lg,
sephi

7

Hallo,

am Tag der Geburt so ca. 5 oder 6 Stunden vorher.

Lg
Sabrina

4

Bei mir ging er 1 Tag vor Wehenbeginn ab und dann hats noch einen weiteren Tag gedauert bis Leon endlich auf die Welt kam! #schwitz 21 lange Stunden wehen! #schwitz

5

Hallo,

bei mir ging der SP einen Tag vor Blasensprung ab.

LG und alles Gute,
incredible mit Julian (18,5 Monate)

6

1. Kind: Schleimpfropf löste sich in der 30. SSW, gekommen ist die Maus in der 36+4 SSW
2. Kind: Da ging gar nichts vorher ab.
3. Kind: Kann ich nicht viel dazu sagen, da ich 3 Wochen vor der Geburt Blutungen hatte, die bis zum Ende gingen.

Fazit: Auf das Ding brauchst Du keinerlei Wert zu legen.

Liebe Grüße