kennt jemand das druck nach unten 19 ssw ??

Kennt jemand das ???

Hab seit einigen Tagen so ein druckgefühl (nach unten) wenn ich nach dem sitzen aufstehe ... 19ssw

Fühlt sich komisch an :-)

was sagt ihr dazu??#schwitz#schwitz

1

hallo!
das hab ich auch immer wieder. ich glaube das war bei der ss mit meinem sohn auch manchmal so.
vielleicht kommt das davon, dass baby und gebärmutter/fruchtwasser schön langsam schon mehr wiegen.
ich würde mir nicht zu viele sorgen machen.
lg,
sephi (19.ssw)

2

hallo,

mir gehts auch so. es fühlt sich wie steine untendrin an. ich habe auch noch seit gestern abend stiche in der leistengegend, die sich nach unten zwischen die schenkel ziehen. ich werde heut mal einen gang runterschalten und mich mehr schonen, als die letzten tage. wenn es dann nicht weggeht, werd ich mal zum doc fahren.

aber diesen druck nach unten haben glaub ziemlich viele. kann ich mir auch nicht erklären.

alles gute weiterhin, lg mick (19. ssw)

3

kenn ich ! kenn ich !

ist aber sicherlich ganz normal

4

Hallo!
Manchmal habe ich das auch. Bei meiner Kurzen hatte ich das auch dolle. Ich denke der Beckenboden kommt hier und da auch nicht ganz so mit. Meiner ist nicht mehr ganz so in Ordnung.
LG
Nessa (18+1)