PCO - Wann wurdet Ihr schwanger?

Frage steht ja eigentlich oben... Mußte eine von Euch Metformin nehmen? Wann ist bei Euch eine Schwangerschaft eingetreten?

1

Hallo:-)

Habe auch Pco:-(

Bin jetzt im ersten stimu Zyklus SCHWANGER geworden:-)
Also geht auch schnell mit Pco:-)

Viele grüße Sofia mit Mini-entchen:-)

2

Hallo

Bei mir war es so das ich nach 4 Jahren üben Metformin bekam ... hab das 1 jahr genommen , dann im Nov abgesetz weil mein zklus normal war und meine FA der KIWU sehen wollte wie der zuklus sich hält .... schwanger wurd ich dann im Feb ...

Tja mein erstes PCO Baby ist jetz bald 3 .... und was sol ich sagen PCO Baby 2 ist jetz 4 Monate und war eine totale Überraschung ... kein Met genommen kein nix ... wurde total übberraschen Ungeplant ( aber sehr sehr gewollt ) schwanger...

Lg Martina

3

Hey,

lies doch mal in meiner VK, da steht alles drin! Aber keine Panik, du siehst, es geht auch mit PCO :-D

Liebe Grüße,
Fruity 40.SSW

4

Hallo....

bin ebenfalls trotz PCO schwanger.

Bei mir hat es sogar ohne Hilfe (weder Hormone noch Metformin) nach nem halben Jahr geklappt.

Hatte schon aufgehört zu glauben das es so funktioniert und just da bin ich schwanger geworden....

Also Kopf hoch geht alles...
Lg Gnom + Tim 32SSW