Globulis aus Plazenta? Pro Kontra! Gern Erfahrungen

Hallo Mädels #winke

Bei uns kam gestern so in der Runde das Thema Geburt zur Sprache und meine Tante meinte ich solle mir unbedingt Globulis aus der Plazenta machen lassen.

Meine Mutter hält davon nicht wirklich viel und was ich davon halten soll weiß ich schon garnicht #zitter

Habt ihr das denn schonmal machen lassen oder habt es vor zu machen?
Meine Hebamme meinte das sie es nur empfiehlt, wenn man eh schon viel mit Homeopathie arbeitet (was bei meinem Mann und mir garnicht der Fall ist)

Von daher sehe ich die Sache eher skeptisch, höre auf der anderen Seite aber auch viel gutes.

Was sagt ihr zu dem Thema?

Danke für eure Meinung

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (34.SSW)

1

mhhhhhhhh und wozu sind die dann gut ???

lg Judith

2

Hi,
ich habs machen lassen und kann es nur empfehlen. Hatte vorher auch nie mit sowas zu tun. Aber es hilft wirklich. Und man kann sie gegen alles mögliche verwenden.

Hier mal die Website von der Firma bei der ich es hab machen lassen:

http://www.placenta-nosode.de/

Bei Fragen kannst Du mir gerne schreiben...

LG
Katja #sonne

3

huhu :-)
also ich habe mich mit meinem freund damit auch beschäftigt das problem ist natürlich so wirklich anchgewiesen ist die wirkung ncih da es noch nich sooo lange erprobt ist und wirst du jemanden aus der herkömmlichen medizin fragen werden sie dir sagen alles humbuck. da es nich sooo teuer ist haben wir allerdings gesagt wir lassen zum einen globuli und dann eine salbe machen. denn wir sind der meinung schaden kann es auch nicht und wieso nich ausprobieren :-)

4

#winke

An sich halte ich viel von der Homöopathie.

Aber wer garantiert mir denn da , dass da nur meine Plazenta verarbeitet wird? #gruebel
Erzählen können die mir viel. Und alles andere find ich bedenklich. Viele Nosoden sind ja nun nicht ohne Grund außer Handel.