Zwergi hyperaktiv- muss ich mir Sorgen machen ? 36 ssw....hiillllfeee

Hallo #winke

Da ich gestern so wenig an Antworten bekam, poste ich heut nochmal#schwitz

Meine Bauchbewohnerin ist immer eher die ruhigere, seit gersten ist Sie wie "hyperaktiv". Vor lauter Tritte konnte ich die Nacht nicht schlafen.... so etwas kam noch nie vor während der gesammten SS nicht!!!!

So kenne ich sie gar nicht #schmoll

Sie ist irgendwie nicht zu beruhigen#schwitz

Muss ich mir Sorgen machen, dass es der Kleinen nicht gut geht und sie evtl. unterversorgt wird `?#zitter

Irgendwie hab ich kein gutes gefühl dabei, ..........#heul

LG

1

du hast doch gestern schon gefragt"!!!!!!!!!!#nanana#contra

4

Bist du die Urbia- Polizei #kratz

Wenn ich es für nötig halte, werde ich auch das 3 mal posten.:-p

6

urbia polizei.... mach dich doch nicht lächerlich!#nanana
ich finds einfach schwachsinnig genau den selben post tag für tag neu reinzusetzen nur weil man mit den antworten nicht zufrieden war oder weil nur wenige geantwortet haben!!!#klatsch

weiteren Kommentar laden
2

guten morgen

meine ist seit anfang an so wenn sie zu ruhig wird oder nichts mehr macht würde ich mir mehr sorgen machen
die tritte können gut weh tun
aber geniesse es
meine ist lustig packe ich die fernbedienung auf den bauch tretet sie dagegen hihi sieht sehr lustig aus.
lg

3

Hallo #winke

Also mein Kleiner war eigentlich von Beginn der SS an ziemlich aktif und ist es nun auch die letzten Wochen.

Vielleicht merkst Du es jetzt einfach mehr da sie nichtmehr soviel platz hat und die Tritte meist an die gleiche Stelle gehen.

Wenn Du Dir zu große Sorgen machst würde ich mal zum FA gehen und das abchecken lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Beckie+ Julian ab heute 40.SSW #verliebt

5

Danke Mädels für eure Antworten

Ich geh gleich mal zum FA.... zum CTG - hoffentlich kann mich das beruhigen #schwitz