Spieluhren zum selbstgestalten...

Ich hoffe ihr wißt was ich meine... Hab mal gehört man kann sich die Melodie und kuscheldrumherum selber aussuchen und variieren. Glaub auch online. Habt ihr das schon mal gemacht, wo? Und wart ihr mit dem Preis und Leistung zufrieden?
Lg katrin

1

Hallo!

Ich kenne zwei Seiten mit Spieluhren, die man selbst gestalten kann:

http://www.luislullaby.de/spieluhren-baby/eigene-spieluhr-gestalten.php

http://www.spieluhren.de/spieluhren/kuscheltiere.asp

2

Ganz vergessen:
Bei den Spieluhren von Steif ist das Spielwerk oft herausnehmbar. Da kann man dann natürlich auch dann einfach ne andere Melodie für kaufen, wenn einem LaLeLu zu langweilig ist ;)

3

Wir haben eine Spieluhr von Spieluhren.de und sind sehr zufrieden.
Die kann ich nur empfehlen. Wir haben einen Eisbär, der "Laras Theme" aus Doktor Schiwago spielt. Ich hatte als Kind selbst eine Spieluhr mit dieser Melodie und wollte auch für unseren Kleinen so eine.