Baby drückt unangenehm gegen Bauchdecke - Tips?

Hallo ihr,

vor allem abends drückt meine kleine Maus sehr unangenehm gegen die Bauchdecke. Kennt ihr das? Warum machen das die Kleinen? Was kann ich tun damit es für mich nicht so unangenehm ist?

Danke, Lilli

1

Ich glaube da kannst du nichts machen!Bei mir geht das Nachts 4 Std am Stück so!Wenn es zu weh tut dann geb ich einen stups aber da wird er nur noch aufgeregter von!

2

#rofl kenne ich nur zu gut..... nur bei mir sind´s direkt 2 wühlmäuse!!!!

die strecken und recken sich halt..... da kannst du nichts machen!

genieß es, dass du deine maus spürst.... ich rede dann immer mit beiden und lass es geschehen...

viel spaß noch!

lg
miniwuki + zwilli´s #verliebt

3

Einfach zurück drücken :-)
Du tust Deiner Kleinen auch sicherlich nciht damit weh.

Wieso sie das macht *mmhh* sie erforscht ihre Ein Zimmer Wohnung :-)

4

Mein Tip:
Freu dich über die Auswölbungen,die wahrhaftig durchaus mal schmerzen können. Aber: Es könnte schlimmer kommen - schon mal einen Fuß unter den Rippen gehabt? #schwitz:-p

LG
Andrea

5

#rofl Na, ihr seid mir ja lustig - ich hab doch noch 11 Wochen vor mir ;-)