wisst ihr wie lange man 3d ultraschall machen kann?

Hay :-)


Ich weiß ich bin ein bischen spät drann #rofl
hab ja auch eigentlich schon ein 3d bild würde abaa so gerne befor der kleene mann da ist noch eins haben wollen#schein#schein bin einfach zu verliebt und kann es kaum abwarten#verliebt


damals hab ich das bild in der 25 woche bekommen meint ihr in der 35 woche machen die das noch??


lg ines und Adrian Pascal 35 woche

1

na klar, das kannst Du die komplette SS über machen.

LG

2

Klar,
grade jetzt wo das Baby Fertig ist und nur noch zunimmt bzw. wächst kommen die besten Bilder zustande, natürlich solange das Kleine sich gut zeigt ;-)

3

Also bei mir ging es in der 29.SSW schon nicht mehr#schmoll
Denke, das kommt aber darauf an wie das Baby liegt und wie groß es ist. (und vielleicht am Arzt#schein)
Am besten geht es um die 22. - 25.SSW hat mein FA gesagt.

glg summer-breeze 32.SSW

4

Also mir wurde gestern im krankenhaus gesagt das man das schon so bis zur 33/34 Woche machen sollte da man dort die besten bilder bekommt...

Danach sollen die wohl nicht mehr so schön aussehen.
Aber am besten fragst du einfach mal da nach...wo du die bilder machen lassen willst :-)

ich denke da gehen die meinung auch wieder weit auseinander :-)

Liebe Grüße