Bitter Lemon wehenfördernd

huhu

hab grad gehört das bitter lemon wehenfördernd sein soll .

habt ihr auch was davon gehört oder jemand erfahrung damit gemacht ?

lg

1

HI,

*lach* ich habe das gleiche mal über Ginger Ale gehört. Gut, das ist wohl Ingwer drinn, aber doch bestimmt nicht viel.

Keine Ahnung, ob es stimmt.
Ich glaube es jedenfalls nicht.

Garantiert wehenfördernt ist Rizinus. #zitter #schock

#winke
vg

2

Meine Hebamme hat gesagt, da müsste man schon 15 Liter von trinken:-)

lg

3

ja ist es weil da chinin drin ist....

ginger ale is unbedenklich (glaub da is auch nur ingweraroma drin und kein bischen echter ingwer :-p )

4

In Bitter Lemon ist dieses Chinin oder wie es sich gleich schreibt drinne und das ist nicht gut fürs Kind, ABER da muß man schon mehr als ein Glas von trinken täglich das es gefährlich wird! Ist ein Stoff der abhängig macht und die kleinen leiden dann leider an entzugserscheinungen!

LG
Bianca 25 SSW