Höhe der Gebärmutter in der 17. SSW?

Wisst ihr wie hoch in der 17. Woche die Gebärmutter steht? Mir tut der Bauch oberhalb des Bauchnabels weh und es fühlt sich an, als würde sich alles dehnen. Kann das jetzt schon sein?

Liebe Grüße

1

schau mal bei google.de unter FUNDUSSTAND.

LG

2

Danke!

3

... meine war bei 17+0 bei Na-2, sprich ca. 2cm unter dem Nabel.
Das was oben so "eng" ist, sind die Eingeweide, die ja nun auch irgendwohin müssen und seitlich oder nach oben gedrückt werden.

Bei Blähungen gluggerts bei mir z.B. nicht mehr unten im Unterleib im Darm, sondern seitlich bis oben :-D

Eine schöne Zeit noch!!!

Funny mit Girlie 3J. und Babyboy 19. SSW

4

Hallo,

war gestern beim doc und meine ist noch unter dem Nabel (seit heute 18.Woche)
LG

5

Bei mir war der Fundusstand bei der 3.SSW in der 17. Woche (16+4) N-1

LG

6

Bei mir ist der Fundusstand Anfang der 18 ssw auf Nabelhöhe gewesen. Meine Ärztin meinte, das würde auch ein wenig mit mit meiner eher geringen Körperlänge zusammenhängen ;)