Gelblich-weißer Ausfluss in der 36 SSW

Hallo,
habe seit heute morgen verstärkten Ausfluss.Musste schon paar mal die Slipeinlage heute wechseln.Merke immer wenn es schon raus kommt.Kann nur die Farbe beschreiben der Zustand ist so klebrig oder so also nicht wie normaler Ausfluss.Was kann das sein?

LG Jessy
36+4SSW

1

Da freu ich mich auch schon auf die Antworten.. Ich hab das nämlich auch.. genauso wie du!!

LG

2

Ja bin ich auch.Weiß nähmlich echt nicht was das ist.

3

http://www.g-netz.de/schwangerschaft/ausfluss-schwangerschaft.shtml

4

Jo, das hab ich auch ;-)
Hab aber keinesfalls ne Infektion, wurde nämlich erst am Freitag nen Abstrich im KH gemacht :-)

5

also bei meiner 1. Tochter hatte ich zum Schluss hin auch vermehrt Ausfluss... man rennt immer schnell aufs Klo weil könnte ja Fruchtwasser sein... ich denke es gehört zur Vorbereitung...