Ferro Sanol ...

Hallooo,

hab mir aufgrund meines plötzlichen Eisenmangels
nun Ferro Sanol geholt.

Die Apothekerin meinte aber, dass ich davon wahrscheinlich
sehr starke Magenschmerzen bekomme und sie deshalb nur vor dem Schlafengehen einnehmen soll #schock also damit ich die Schmerzen
praktisch verschlafe #klatsch :-D

Habt Ihr davon Magenschmerzen bekommen? Trau mich
jetzt nach dieser Panikmacherei gar nicht, die Tabletten
einzunehmen.

LG #blume

1

#aerger vor den schlafen ?

Also ich habe die auch jetzt seit einer woche in der apotheke haben sie mir gesagt morgends nach dem aufstehen auf nüchteren magen am besten mit orangensaft nichts mit magenschmerzen #kratz

2

Ja, 2 Stunden nach der letzten Mahlzeit.
Würde lieber noch mehr Grünzeug essen, aber
mein FA muss ja gleich wieder Tabletten verschreiben..

3

Nöööö, habe keine Magenschmerzen.

Nehme die Tablette meistens zwischen 10 und 12 Uhr, da ich nüchtern schon die Schilddrüsentablette nehmen muss und dann Magnesium.

Am besten ist lt. Aptotheke tatsächlich morgens nüchtern - wichtig: Abstand zur Magnesium, mindestens 2 Std.

LG
Miniwuki + Lukas + Lynn #verliebt

4

hmmm. mein Arzt hat mir gegen Eisenmangel Kräuterblut oder wie das heißt verschrieben.. das ist ganz gut.. und rein pflanzlich!

5

So ein Quatsch!!!

Ich habe auch extra die Ferro Sanol duodenal empfohlen bekommen, weil es eine Kapsel ist, die extra magenfreundlicher sein soll.
Deshalb auch morgens nuechtern, sonst hebt das die "magenfreundliche" Wirkung auf. Habe sie aber die letzten Tage auch schon nach oder waehrend dem Fruehstueck genommen, weil ich's vorher vergessen hab. Und mir ist trotzdem nicht schlecht geworden.

LG, Michelle (39.SSW)

6

Damals nach der Entbindung hatte mir das Krankenhaus auch dieses Kräuterblut empfohlen,das ist wirklich gut und schmeckt auch gut

Gute Besserung