12+3ssw jetzt schon kindbewegung spüren?

Bin in der 13 ssw und hab seit gestern später Abend das gefühl es bewegt sich was in meinem Bauch#kratz jetzt schon??Bei den ersten ss war es meist so ab der 16ssw bei der letzten eigendlich auch noch so...und jetzt bei der 5 ten ss so früh???

Meint ihr das kann sein wem ging es genau so????
ODER bilde ich mir das nur ein...das könnte ja auch sein:-)

lg Brine mit Zwergi nr. 5 :o)

1

WOW......
du hast mit 26 jahren schon 5 kinder?????????#zitter
und der älteste ist neun????
nicht schlecht ........:-p man man man.......#schwitz
#winke#winke#winke

3

Du bist nicht doe erste die darüber etwas erstaunt ist!Normalerweise höre ich in der sache nur schlechtes....wie kann man den nur so viele kids haben in dem jungen alter....hmmmm also ja genau ich war früh an...aber wir haben unser leben wunderschön im griff alles läuft super;-)
Meine fast 5 Kinder sind für mich und mein mann alles wir sind sehr stolz:o))
Und nächsten Monat bin ich schon 10 Jahre verheiratet....und auch da bin ich verdammt stolz drauf ....den es wurde leider immer nur schlechtes gesagt...aber egal.....das ist unser leben :o))

Lg

6

wo kann man den mit 16 heiraten??????#kratz

weitere Kommentare laden
2

Eine Vollzeit- Mama :)


Naja, vielleicht waren es Darmbewegungen? Da muss sich ja eigentlich noch alles Ordnen...

LG shaauri

29 >Woche

4

Hallo

ich könnte es mir schon vorstellen vielleicht ganz leicht denn ich denke das man bei jeder SS etwas sensibler wird was so etwas angeht.

Aber genau sagen kann ich es dir nicht.

lg Mona

5

hi bin mit nr. 3 ss...und habe das "unruhe" gefühl seit der 13. ssw...und deutliche bewegungen seit der 15./16.ssw .
lg conny 22.ssw

9

Hi Brine,
Hammer was du alles schon hinter dir hast#schwitz
Ja es kann sein, bin jetzt in der 10+4 und hab auch die letzten Abende/Nächte ein ganz zartes klopfen gespührt war so verunsichert was es war. Und heut hab ich beim FA gefragt und er meinte beim 3.ten Kind ganz gut möglich sein also bei dir dann sowieso;-)

lg Nataly

11

na dann ist es ja vielleicht doch keine Einbildung #huepf