Zurück vom FA... 28.ssw

Hallo ihr lieben.

Komme soeben von meinem FA Termin und er hat US gemacht, dies aber nicht als 3.Screening eingetragen. Hm, vlt dann beim nächsten Termin.

Mein "kleiner" ist bei 27+6
34cm groß
und 1100 gramm schwer und hat sich gedreht und liegt nun Kopf über.

Wie groß, waren oder sind eure?

LG stephie mit eric und babyboy

1

das 3.Screening ist ja auch erst von 29.SSW-32 SSW

Größe und Gewicht kann ich dir nicht sagen, ich kam nicht soweit

2

Bin ab morgen ind er 29.ssw und dachte er hat das heute gemacht, weil er lange US gemacht hat und gemessen hat und so...

Was heißt du kamst nciht so weit?

3

meist machen die Gyn die Screenings eher später ...dann wird er es wohl beim nächsten Mal machen ;-)

ich bin nur bis 24+4 SSW gekommen

weitere Kommentare laden
8

Ich bin in der 27. SSW (26+5) und gestern war mein Kleiner etwa 33 cm groß und ca. 1000 gramm schwer! ;-)

Lg Tanja