36SSW plötzlich weniger Kindsbewegungen

Hallo,

ich bin nun in der 36 SSW und seit Sonntag haben die Kindsbewegungen ganz schön nachgelassen. Ruhe vor dem Sturm? Kann ja jetzt eigentlich noch nicht sein. Zuvor waren die Bewegungen immer total heftig und mir auch sehr unangenehm____ und nun fast gar nix mehr. Fühle mich gar nicht mehr schwanger. *grübbel*

Bei wem ist es auch so?

LG,
kissmet81

1

Bei mir ist es auch so,vieleicht wächst dein kleines

2

Hi

Na ja der Platz wird auch enger, gegen ende spürt man mehr so Drehbewegungen von links nach rechts aber kaum mehr tritte. Aber solange man es über den Tag verteilt bemerkt ist alles gut. Schluckauf spürt man auch sehr gut.

LG Minala + Wurm 40 SSW + Till fast 3 Jahre alt

3

Hallo!

Bei mir war das auch immer so. Mein Fa hat gesagt das kommt, weil das Baby am Ende der SS nicht mehr so viel Platz hat zum Turnen.

Er hat zu mir gesagt, solange man das Baby Täglich spürt ist alles in Ordnung.

Wenn du dir unsicher bist fragt doch mal deinen Arzt.

LG Kati + Chiara (fast 5)+Jana (2 1/2)+ #ei (6 SSW)

4

bei mir war es auch so 2004. da kam mein sohn dann bei 36 + 0 spontan und ganz fit und gesund zur welt. der wollt halt schon raus. glg:-D

5

Ja, habe das auch seit zwei Wochen. War vorher richtig unangenehm, zeitweise sogar schmerzhaft. Jetzt ist es sehr angenehm, eher ein Schieben.

Das liegt wohl daran, dass die Kleinen keinen Platz mehr zum Austoben haben.

LG

6

Hallo!

Na das wird ja auch immer enger in deinem Bauch!
Bin jetzt in der 40. Woche und bei mir ist das auch so.

Mal ist 2 Tage Ramba Zamba im Bauch #huepf und dann merk ich Sie nur ab und an mal klopfen #gaehn . Solang beim CTG etc. immer allles ok ist mach dich nicht verrückt. Ich kenne das selber, dass man sich immer gleich Gedanken macht ob alles ok mit dem Würmchen ist...

Genieß die letzen Wochen #stern

LG dany