ca 7. Woche, müsste man das Herz schon blubbern sehn?

Hey Mädels,

hab am Freitag positiv getestet.
Müsste jetzt so 7. Woche sein. Hab morgen nen Termin beim FA. Was sieht man denn dann schon..
Hab zwar schon nen Sohn, aber das is schon so lang her...

Hat jemand vielleicht Bilder von der 7. Woche?

Lg Dani

1

Hallo mja bei mir hat man es in der 6 SSW gesehen denke dass man es bei auch sieht lg sandra mit#winke #ei 8SSW

2

Huhu, bin ebenfalls in der 7.SSW und habe auch morgen Mittag meinen ersten Termin! Theoretisch müsste man schon etwas sehen, es sei denn das Zwergi ist schüchtern und versteckt sich :-)

Alles Liebe und toi, toi für morgen!!!!

3

Hey,

ja ich hoffe das man schon was sieht... Bin schon so aufgeregt :)

Wünsch dir auch ganz viel Glück für morgen

Lg

7

Dankeschön!!!! Wann hast Du denn den Termin???
Ich leider erst um 13.20 Uhr!

Gib mir dann bitte bescheid, würde mich interessieren!!!!

"daumendrück"

weitere Kommentare laden
4

He,
konnte beide Male das Herz erst Anfang 8. SSW puckern sehen. Aber ne Fruchthöhle und Dottersack könnte man in der 7. Woche beim US schon ausmachen. Der Embryo verändert sich aber gerade in den ersten Wochen so blitzartig, manchmal ist noch nix zu sehen und dann am nächsten Tag schon Herzschlag. Ich habe ein Bild von 7+1 in meiner VK.
LG, palo

5

Hi,

hab von 6+4 ein US drin.

Kaum zu glauben, aber in der Mitte dieses "Häufchens" hatte schon das Herz gebubbert.

LG

6

hallo!

Bei mir war bei 6+1 nur die FH zu sehen
bei 7+5 war das Baby dann 1 cm und das Herz hat geschlagen.

VG
Steffi

8

bei mir war anfang und mitte der 7.ssw nur eine leere hülle zu sehen. erst 5 tage später, zu beginn der 8.ssw sah man einen krümel mit herzschlag darin.
lg conny 22. ssw

9

bei mir sah man erst bei 7+2 das herzchen und ich war ziemlich down deswegen....aber er ist kern gesund und bald in meinen armen.

11

huhu dani,

eigentlich müsste man schon was sehen. ich habe ein bild in der vk von 5+4 (noch ohne herzschlag nur dottersack) und eines von gestern 6+6 (mit herzschlag) und maikäferchen war schon 8,4mm groß #verliebt

vg mel