Trau mich nicht, meinem Chef zu sagen, dass ich schwanger bin.

Hi Mädels,
ich sitze hier gerade in meinem Büro und traue mich nicht zu meinem Chef rüber zu gehen und ihm zu sagen, dass ich schwanger bin #zitter

1

schreibt ihm doch einen netten Brief.....schriftlich ist sowieso besser

3

Hab ich auch schon gedacht.
Aber, ich glaube, das würde nicht gut bei ihm ankommen :-(.

7

Puh schriftlich find ich bei sowas nicht gut...ich glaub, da wäre meine Chefin echt sauer! Sowas macht man persönlich ;-)

2

Hey du ich habe gerade gelesen das du erst 9. Woche bist...ich wurde noch warten bis die drei risiko Monate vorbei sind! Oder gibt es einen Grund das du es jetzt schon erzählen willst?

4

Ja, ich habe gedacht, wenn tatsächlich noch etwas passieren sollte, wäre ich ja ganz schön traurig und meine beiden Chefs sollten dann doch schon wissen, warum. Oder? Ach, ich weiß auch nicht.

8

Ja ok wenn du's so siehst kann ich's nachvollziehen. Ich hatte immer keine Lust diese bemitleidenswerten blicke ab zu bekommen weil ich dann immer heulen musste...

5

Mach's einfach - ist total befreiend! Und, es klingt für mich so, als hättet Ihr 'nen guten Draht zueinander - sie werden sich freuen & Ihr habt was zum teilen, ist doch was Schönes! ;o)

Alles Gute & schöne Grüße
kharu #blume

6

Danke für deine Antwort aber ich hab´s gerade gesagt und er hat voll blöd reagiert. Hab weiter oben noch einen neuen Thread eröffnet #schock
Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger von einigen Mädels #schwitz