Sex in 15 SSW - Schleimpfropf verloren???

Hey, also ich hab ein bißchen Sorge#schwitz:

Gestern hatten mein Mann und ich #sex, und eben während des duschens habe ich mich abgetastet und hatte zähen Schleim *#hicks*
aus dem Scheideneingang gezogen (SORRY für so ne Beschreibung:-p).
Sowas hatte ich noch nie, war def. kein ZV. Könnte das der Schleim-
pfropf gewesen sein, und sollte ich mir jetzt Sorgen machen#zitter???
Schmerzen hab ich nicht. Erneuert er sich wieder??

Herzlichen DANK für hilfreiche Antworten #winke

LG

1

#kratz

2

der erneuert sich ständig, die ganze SS über,
deshalb hat man auch schleimigeren Ausfluss.

LG

3

Glaube ich nicht dass das der Schleimpropf war, man hat eh mehr Ausfluss und solches "Zeugs" :) in der Schwangerschaft
Wenn du keine Beschwerden hast wird alles paletti sein

4

Ich tippe ja auf Sperma und Scheidensekret- ist am naheliegensten!;-)

5

Huhu,
soweit ich weiß, erneuert der sich. Also mach dir keine Sorgen.

LG Beati mit Minimum im Bauchi 4+5

6

Hi,

koennte ein Teil deines SP gewesen sein.
Viele Frauen verlieren den immer mal wieder teilweise... Der erneuert sich dann auch wieder.

LG
Barbara

7

Boah, ihr seid die Besten :-)! Also, ich denke wirklich, dass der SP war (oder ein Teil davon). Aber da er sich ja erneuert is es nicht so schlimm, war vielleicht grade der "alte" Teil und der neue sitzt drunter.

Ausfluss oder Sexüberreste sind es nicht, dass war viel zu Hautmäßig, bzw., zäh. Aber okay, bin nun ganz beruhigt #huepf. #herzlich Danke für soo schnelle Antworten, dachte schon, ich muss stundenlang im Netz suchen,...

Einen schönen Abend! (Bald is ja Wochenende :-))