nackenfaltenmessung+outing

huhu,
ich freu mich gerade sooooo :)
meine große schwester ist schwanger!!!
bei ihrer ersten ss hatte in der 11ssw das herzchen nich mehr geschlagen#kerze.deshalb haben die beiden jetzt verständlicherweise vor jedem ultraschall eine höllen angst, beim ersten gab es wohl einen gen-defekt.

heute war die nackenfalten messung, und ich durfte dabei sein. der arzt (bei dem war ich auch in meiner ss) war wieder sooooooooo lieb.
er hat ganz lange und ohne eile us gemacht, und sogar in 3D. das hat er alles auf VHS aufgenommen.
die nackenfalte ist top (0,73) und nasenbein ist auch da.
das kleine hat ca 56g (+/-8g) und ist bei der ssl bei 6cm.

und.....

zu 80% wirds ein kleiner mann #verliebt (so ganz sicher kann man das ja noch nich sagen in der frühen woche, aber mein meinen süßen hatte er auch recht behalten)

ich habe ja #klee#blume beides, also wäre es (zwercks klamotten weitervererbung) wurscht :)

mihihi, der kleine hat voll gezappelt. ich freu mich so für meine schwester und meinen schwager :)
seuftz, meine süßen sind jetzt fast 16 wochen alt, ich stillle beide voll, und hab echt viel mit den beiden zu tun, aber ich möchte auch nochmal :) das war so schön heute :)

sorry fürs silopo, inoo

1

outings in dieser ss-woche sind so gut wie unmöglich, da beide geschlechter noch gleich aussehen...

der doc hat eine 50/50 chance...entweder es stimmt und er hat richtig geraten oder nicht...

mein kind war in der 15.ssw auch noch ein junge und nun bekomme ich eine prinzessin!

lg

2

und bei mir war es genau umgekehrt, erst mädl dann junge :P

3

100% wollte der arzt sich auch nich festlegen :) nur einen tipp abgeben, und bei mir hats ja bei meinen zwillis gestimmt :) 13ssw junge und mädchen :)
selbst wenn er das noch nicht wegen der entwicklung so früh sehen können könnte (seltsamer satz^^)

würde ich sagen, der mann hat wohl ein gutes bauchgefühl^^

die eine helfertin hatte dahmals auch zu mir gesagt, das er meist richtig tippt :)

ich bin mal gespannt. wie schon gesagt, es ist eigentlich egal. meine schwester kann sich bei mir schön austoben im klamotten aussuchen :) freu freu

weiteren Kommentar laden
5

Hallole,

mir haben jetzt auch verschiedene Mütter gesagt,das bei der Nackenfaltenmessung man nur Jungs sehen kann,und sie auch schon da ein Outing bekommen haben,was stimmte.

Da ich dieses Jahr zwei FG hatte,lasse ich die Nackenfaltenmessung jetzt doch auch machen, habe aber erst in 2Wo einen Termin, bin so aufgeregt.Und hoffe das diesmal alles in Ordnung ist.

Das ist toll das du dabei sein durftest.

LG
Diana mit CM 4J+AS 3J+#ei 12SSW sowie zwei #stern ´10 fest im Herzen

6

ich fands auch supi toll. in meiner ss war das der aller schönste termin. vor allem weil mein FA auf 3D geschaltet hat (die bilder hab ich noch in meiner VK)

und ich hab mich auch viel beruhigter gefühlt nach der messung, auch wenn ich weiß, das diese messung keine 100% sicherheit gibt.

mit den outings :) naja, bei meinem sohn war mein FA sich zu dem zeitpunkt schon sicher. bei meiner tochter hat er auch gesagt, das könnte ein junge sein, aber auch noch ein mädel werden, das kann man so früh noch nich 100% sagen.

ich bin mal gespannt obs bei meiner schwester beim jungen bleibt :)

lg