Erfahrungen mit Bryophyllum

Hallo!

Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Bryo gemacht und wurde damit schwanger?

Ich habe jetzt vier Monate Utrogest in der 2. Hälfte genommen. Interessanterweise hat mein FA immer schon ab 11. ZT Utro verordnet. Außer dass mit kotzübel war von dem Zeugs (obwohl am Abend genommen und nicht geschluckt!) hat sich nix getan. Nun hab ich den Arzt gewechselt und er meine, ich hätte mir jeden Monat mit dem Utro den Eisprung versaut *toll*. Ebenso meinte er, das Utro wäre erst nach Feststellung der Schwangerschaft notwendig (ich hatte schon 2 FGs).
Nun traue ich dem Ganzen nicht so recht und nehme Bryo. Hab den Eindruck, es tut mir ganz gut. Selten war ich in der 2. ZH sooo relaxt :-)

Bin gespannt auf euere Erfahrungen...
Danke!

1

huhu

ich musste es ab ES nehmen und so ists auch richtig denn ich war jahrelang in kiwu behandlung, dort bekommt man es immer ab ES weil es dann das gelbkörper unterstützt und somit eine ss fördert.

wenn du eine gelbkörper schwäche hast kanns nach NMT schon zu spät sein mit utro anzufangen oder es klappt eben einfach gar nicht.

bryo ist auch gut hab ich selbst genommen ;-)

LG#winke

2

Hallo!
Ich hab es genommen, als ich vorzeitige Wehen bekam?!
LG Steffi

3

Ich kenne das auch nur als Mittel für Schwangere gegen vorzeitige Wehen.
Dein FA kann doch keinen Eisprung feststellen - und ab da kannst Du Utro nehmen.