Niedriger Blutdruck,34SSW, was machen?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben, bin in der 34SSW, war heute bei FÄ und habe heute sehr niedrigen Blutdruck. Meine kleine Maus ist aber sehr aktiv, deshalb wollte ich keinen Kaffee trinken, damit sie nicht noch mehr boxt.;-)
Habt ihr ne Idee, was man dagegen machen kann, hab überlegt, ob ich einen Schluck Spezi mal trinken soll?
Wie gehts euch Novembi´s eigentlich so?
liebe Grüße
Anja mit Hannah Marleen(33+0)#verliebt

1

also ich muss jetzt auch gleich zum FA, mich hats mittag in der arbeit "weggebeamt" , sie will ctg schreiben lassen und mein süsser is auch so lebhaft, ich habe die korodintropfen (pflanzlich) die ich bei bedarf nehmen darf aber dann is es meisst eh zu spät! hat dir deine FÄ nix gesagt????

3

Ich war heute morgen um 8.00 Uhr dort und dachte es kommt davon, dass ich heute Nacht fast nicht geschlafen habe. Sie hat gefragt, ob es für mich ein Problem ist und ich sagte "Nein" weil ich mir wirklich nichts dabei gedacht habe. habe sonst gute Werte mit 120/70 und 130/80. Aber im Laufe des Tages bin ich nicht wirklich auf die Beine gekommen, habe vorhin etwas geschlafen, aber so ganz passt es heute nicht. Falls es nicht besser wird, werde ich mal fragen, was ich nehmen kann. Habe übermorgen Geburtstag, da will ich natürlich fit sein

2

Niedriger Blutdruck ist nicht gefährlich solange es Dir und dem dabei Baby gut geht und Dich gut fühlst.

Alles was über 85/50 musst Du Dir keine Sorgen machen.

GLG summer-breeze 31.SSW

4

Wenn du keinen Kaffee trinken möchtest, dann kann ich dir noch eine kräftige Brühe und ein Butterbrot mit Salz empfehlen, das hilft bei mir ganz gut!
Manchmal habe ich aber einfach so Tage, da kommt der Kreislauf gar nicht mehr so richtig hoch.

LG
Schneffi & Puperine 34+6 #verliebt

5

Ich habe auch relativ niedrigen Blutdruck. Mein FA meinte, gegen eine Tasse Kaffe oder ein Glas Cola wäre nichts einzuwenden.

Außerdem hilft viel trinken, Wasser, Saft, Tee....

Ich mach mir ab und zu ein Tässchen Espresso.... Dann gehts wieder und die Müdigkeit ist auch weg! #tasse

Viele Grüße
Katja (36. #schwanger Woche)