Ätzender Tag...

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 6. ssw und heute war mein erster Tag an dem es mir so RICHTIG mies ging... Es ging los heute Nacht um halb vier... Harndrang... Danach konnte ich nicht mehr schlafen.. Um 6 Uhr klingelt der Wecker... Licht an... Aufsetzen.... Gott, war mir schlecht.... Aufstehen, Toilette, Duschen, Zähneputzen, alles wieder frisch... Kein Erbrechen! Ab zur Arbeit... Kollegin mal wieder krank, weil sie keine Lust hat (ist nix neues freitags und montags), ihre Aufgaben mit auffangen. Lästige Telefonate führen. Hab ganz viel Tee getrunken. Gegessen hab ich nur ein paar Salzstängel, nach was anderem stand mir nicht der Sinn... Dann auf einmal ein krasses Ziehen im Oberbauch, eine Stunde lang das Gefühl als würde gleich die rote Flut losbrechen. Um 13:30 Uhr Feierabend gemacht (gottseidank!!!), ab nach Hause und erstmal den Slip gecheckt... Alles in Butter... Ein bisserl weisser Ausfluss, ist aber denke ich normal. Es fühlt sich mittlerweile an wie eine böse Verstopfung. Muss andauernd pupsen... Hab jetzt Lust auf eine Pizza... Die werde ich mir machen und heute Abend werde ich mir leckere Rigatoni al Forno beim Italiener bestellen und kommen lassen dazu einen leckeren Salat #mampf

Hoffentlich geht mir das jetzt nicht jeden Tag so morgens und dann auf der Arbeit... Ich muss noch 6 Wochen warten, bis ich im Büro die Bome platzen lassen kann. Und irgendwann fällts auf, wenn ich so mies drauf bin... Mein Chef meinte heute schon:"Du siehst ja heute mal richtig "klasse" aus ..." #augen

1

Du arme!! Kannst einem ja richtig leid tun!!
Das wird sich auch irgendwann wieder legen! Ganz bestimmt. Es wird auch Tage geben an denen du dich fabelhaft fühlst!
Du schaffst das!!
#liebdrueck
LG Vanessa 14.SSW

2

Es ist schön, dass nicht jeder seinen Tagesablauf so detailiert beschreibt wie du!#augen

Ansonsten glaube mir, dass vergeht alles in spätestens 35 Wochen:-p.

Lg ratin

3

Sorry für´s #bla

Musste aber irgendwie grad raus... #augen

4

Kein Problem, ist eigentlich auch mal schön zu lesen, dass es anderen auch nicht viel besser geht.... so mit dem pupsen und so#hicks

lg ratin