unverhofft kommt oft...

hallo alle zusammen,

bin heute bei 37+0 und war heute morgen zur doppleruntersuchung im krankenhaus. wird bei mir regelmäßig gemacht wegen insulinpflichtigem schwangerschaftsdiabetes. bei letzten mal war noch alles bestens, darum hab ich mir gar keinen kopf gemacht #schein
und was war nun? ich soll morgen zur einleitung kommen, weil zu wenig fruchtwasser da ist und die nabelschnurdurchblutung schon an der unteren grenze. dem kleinen mann geht es zum glück sonst blendent, aber er soll sich halt jetz schon auf den weg machen #schwitz bin bisschen überrumpelt, weil ich da gar nich drauf eingestellt war #zitter

geschätzt wurde der zwerg auf 3000g und 50cm #verliebt

bin ja mal gespannt, hoffe es geht schnell #schwitz kann noch gar nich glauben, dass ich den kleinen jetzt mald im arm halten darf...

liebe grüße

1

Nun ja, dass wichtigste ist doch, dass es deinem Baby gut geht.
Lieder etwas früher einleiten und es geht ihm gut, als warten bis es ihm nicht mehr gut geht und dann einen KS riskieren.

Ich drücke dir für morgen die Daumen. #klee#klee#klee

Rita & #ei 29+1

2

Ui, da bist du ja sicherlich unglaublich überrumpelt, oder? Hast du es denn überhaupt schon registriert?
Ich war letzte Woche im KH und mein Kleiner wird am 05.10. geholt. Selbst da bin ich ins Straucheln gekommen ;-)

Ich wünsch dir aaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute


LG

Julia

3

ui... na dann eine schöne und schnelle geburt!!! #klee

4

ich danke euch allen #herzlich