wie groß, und schwer waren/sind eure Babys in der 19ssw

Huhu#winke

ich habe nächste Woche Dienstag mein nächster FA Termin, bin dann in der 19ssw:-) bin schon so aufgeregt endlich sehen wir unser söhnchen wieder#verliebt
wie groß und schwer sind die Babys in der 19ssw?


LG
Jenny, Katelyn 20Monate#verliebt und Babyboy Lucas 18ssw im Bauch

1

Hallo Jenny,

unser Krümel ist ca. 18 cm und 230gr. schwer gewesen in der 19. SSW :-)

Ich habe nächsten Mo den nächsten Termin.. wir sind dann schon in der 24. SSW u bin auch sehr gespannt..

Im Gegensatz zu Dir, haben wir auch noch kein Outing :-(

LG emma

2

Hallo Jenny,

ich hatte heute bei 18+2 einen FA-Termin. Meine FÄ hat mir zwar nicht genau gesagt, wie groß mein Krümel ist, aber er müßte so zwischen 17-18 cm sein (FL war 2,5cm). Wenn mich nicht alles täuscht, nimmt man die FL x 7 und hat dann die ungefähre Größe.

Das Gewicht liegt lt. Ultraschall bei meinem Krümel bei 192g. Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich leider auch nicht, aber meine FÄ meinte, es wäre alles prima entwickelt.


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (19. SSW)

3

21 cm und 319 gramm #verliebt bisher aber namenslos

4

wau so schwer schon#verliebt

6

Hab mich auch grad gewundert beim Vergleich #kratz aber liegt vll daran weil ich zurück gestuft wurde beim 1. Screening und nun ändert es ja niemand mehr.

Aber der Kleine muss ja auch paar Wochen eher raus :-p da futtert er jetzt vll. schonmal Reserven an.

5

Hallo.

Bei uns waren es bei 18+0 ca. 20cm und ca.300gr.
Bin auch sher gespannt auf die nächsten Werte, denn so sind wir glaube ich ein wenig voraus.
Aber Papa hat ja auch lange Storchenbeine ;-)

LG, Luzi mit #babyboy noch ohne Namen :-p

7

Huhu....

mein Kleiner ist bei 18+4 schon stolze 22 cm groß gewesen, die FL war da bei 3,1. Ein großes kleines Kerlchen:-p
Wie schwer er war, weiß ich leider nich, das hat mir meine FA leider nicht gesagt und ich hab auch völlig vergessen zu fragen.

VLG mausibs22+Luca inside#verliebt(21ssw)

8

Huhu Jenny,

mein Kleiner war letzten Dienstag ( Ssw 18+4 ) 22 cm und 300 g.
Wie ich sehe, bekommt Ihr euer "Wunschgeschlecht" ;-)

LG
Sandra mit #baby boy 20.Ssw ...leider noch ohne Namen

9

oh ja#verliebt ich kanns immernoch nicht glauben#schein
Katelyn sagt schon ganz Stolz Bruder#verliebt

11

oh wie süß !!!
hoffe, dass die beiden ein tolles verhältnis zueinander haben werden.
mein neffe (6) ist in seine kleine schwester (4,5monate) auch ganz verliebt.

lg

weitere Kommentare laden
10

Hallo, hatte bei 18+4 die Feindiagnostik. Das Baby hat da 280 Gramm gewogen. Leider hab ich vergessen zu fragen wie groß es war, aber der Oberschenkelknochen war 2,7 cm.

15

rechne mal 7, also 18,9 cm #pro

#herzlich Cattie

14

Meiner war bei der letzten VU 20,3cm und 280 g #schock, da war ich bei 18+1 ;-)

Unser Hasemann war aber auch immer 5 - 7 Tage weiter;-) und kam dann ET +12

#herzlich Cattie + #hasi Hasemann (12.08.09) + #ei 19+0

16

oh wie süß#verliebt
ich bin dann 18+2#zitter
habe grade verglichen Katelyn war bei 20+2, 26cm und hat 345gr gewogen.

17

Ich bin mal auf deine Werte gespannt #freu

#herzlich Cattie

weiteren Kommentar laden