Guter Frauenarzt Hanau/Frankfurt & Umgebung

Hallo ihr Lieben,

habt ihr vielleicht einen Tip für mich bzgl. eines guten Frauenarztes?
Habe zwar zum Anfang der SS den FA gewechselt, weil ich mit dem aus der vorherigen SS nicht so zufrieden war, aber die Neue ist auch nicht der Hit :-(

Menschlich ist sie super, allerdings gibt es ein paar Dinge die mich stören. z.B. haben die keine gescheite Blutdruckmanschette, nur so ein automatisches Ding.
Angeblich hatte ich das letzte Mal einen Blutdruck von 152/103!
Ich weiß 100%ig, dass das nicht stimmt (bin angehende Heilpraktikerin). Aber weder die Sprechstundenhilfe noch die FÄ hielten es für nötig nachzumessen. Steht jetzt so im Mutterpass drin.
Auf meinen Hinweis, dass der Wert falsch sei und ich einen "normalen" Blutdruck habe, meinte die FÄ nur. Wenn das so ist, dann beachten wir den Wert nicht weiter! Hallo?!? Warum messen die das dann überhaupt? Was wäre, wenn er wirklich so hoch gewesen wäre?

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll... Was sagt ihr dazu?

LG
zicke130

1

Gemeinschaftspraxis Dr. Trageser in Hanau. Bin dort schon seit vielen Jahren und bin super zufrieden.
Die haben aber gerade Urlaub... noch diese Woche glaub ich.

LG Sommerkind75

2

Ist das die Praxis in der Nürnberger Straße?

Danke für den Tip!

3

Ja, Nürnberger Str. 10. #winke

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also ich war mal wegen schmerzen bei ihr. Ich fand sie super. Hätte ich dort in der nähe gewohnt, dann wäre ich auch zu ihr gegangen.

http://www.gyn-neu-isenburg.de/


LG

6

Bin auch bei Frau Dr. Trageser. Sie ist super!!! :-)

Wen ich nicht empfehlen kann ist Praxis Dr. Bohr :-(
Die hat darmals nicht erkannt, dass mein Baby unterversorgt ist.
Meine Tochter kam vor 1 Jahr leider tot zur Welt :-(

Alles Liebe und schöne Kugelzeit

Fujiko mit Babymaus inside (29.SSW)

7

Das tut mir sehr leid für dich!
Von Dr. Bohr bin ich auch weg. Habe mich da nur wie eine Nummer und nicht richtig behandelt gefühlt. Das macht das tolle US Gerät dann auch nicht wett.

8

Ja, da hast Du völlig recht! Es bringt nix, wenn man tolle Geräte hat, damit aber nicht umgehen kann.
Hoffe, dass Du einen guten Arzt findest
LG fujiko