frühtest zeigt nach 10 minuten leicht positiv an.....wer hatte das????

HILFE!!!!
bin nun nen bissel irritiert.....
morgen soll meine mens kommen bzw. hoffe nicht das sie kommt ;-)
hab gestern einen und heute zwei frühtest gemacht....gestern in laufe des tages negativ...heut morgen negativ.....dann hab ich geüutzt und wollte die frühtest wegschmeissen und schau drauf und was seh ich ne leichte positive linie....hmmm hab dann noch einen gemacht....gewartet und gewartet....und nach ca 10 minuten wieder leicht positiv.....die test sind von ebay one step......
hab richtig angst vor morgen #gruebel
weiss nicht was ich davon halten soll......hatte irgendwie gedacht bin schwanger da ich ausfluss nach Es hatte und meine brüste tun weh.....aber das mit den brüsten könnte ja auch die mens sein.....
hatte jemand von euch negativ getestet und war schwanger...vielleicht sogar mit diesen tests????

würd mich echt freuen über antworten...dann kann ich nen bissel besser diese nacht schlafen....
hoffen darf man ja #schein

1

Also ich denke es iist viel zzu rüh für ein 100% ergebnis....

ich hatte auch nur eine leicht linie aber da war ich schon 8 ssw....

2

Huhu,
bei dieser SS habe ich ein Test gemacht der recht spät ca 15 min leicht positiv war (ganz ganz hauch zarte linie kaum zu erkennen) am nächsten Tag habe ich einen Clearblue gemacht und der sagte Schwanger .

Nun bin ich in der 25.ssw #winke

Lg

3

Jo, aber ich hab das mit den Babytest SST gehabt- gleiche Preiskategorie!

An ES+9 #schein hab ich getestet- negativ. Als ich das Ding wegschmeißen wollte- auch so nach 10-15 Minuten, leichte Linie, aber gaaanz leicht.

Im Kiwu hat mir jeder gesagt, das ist eine Verdunstungslinie. War es nicht, im Dezember entbinde ich!

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ebenso ist!

8

genau vor dieser aussage hatte ich heut angst das ich mit dieser frage komme und alle mir sagen es wäre ne verdunstungsline.......aber da ich hier immer so gut aufgefangen werde musste ich nun schreiben.......ich danke sehr fürs däumchendrücken#liebdrueck

13

Hast du denn noch Tests da? wenn nicht, ersten Urin auffangen und schnell Test kaufen!

Ansonsten mach mit den Tests morgen früh noch einen Versuch! An 3 Verdunstungslinien glaub ich eh nicht mehr!

Viel Glück!

4

hi, ich hatte das.

ich habe meinen schon in den Müll geschmissen, aber nach 7-10 min. doch noch einen Blick riskiert und da war der leicht+, habe aber am nachsten Tag noch einen gemacht und der war dann auch+. Und ich bin jetzt in der 36.SSW

Aber mach lieber am NMT nochmal einen mit morgenurin. Denn dann 10 min. ist das ergebniss nicht mehr eindeutig.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

LG Debbie ET-30

5

Ich würde an deiner Stelle morgen oder Dienstag früh noch einen mit Morgenurin machen.

Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat!

Lg honey013

6

uiiiii ihr seit ja schnell und lieb !!!!!
ja sorichtig kann man es nicht sagen aber irre das man es so spät erst sieht bei einigen sieht man schon 5 tage vor mens was.....
ich war so überrascht heute das ich da ne linie seh......auch wenn sie leichter war als die controlline....

9

Ich habe auch einen tag vor NMT gemacht, kann also geklappt haben. Aber lieber nochmal mit Morgenpipi;-)

7

alos ich habe auch vor einer woche getestet ...war 1 tag überfällig= test negativ, 2 tag= test leicht positiv,3 tag= test leicht positiv...4 tag voll positiv und nun bin ich eine woche drüber und geh dienstag zum fa.

wenn das schwangerschaftsharmon noch zu schwach ist ..kann es sein das es leicht oder auch garnicht anzeigt.

und da du noch nicht mal drüber bist denke ich du machst noch einen mit morgenurin...

aber 2 linie ist 2 te liene ob schwach oder stark und bei 2 test denk ich mal kannste dich freuen.

P.S. meine mum arbeitet beim FA ich denk mir das nicht aus...

LG und schlaf schön

11

na das hört sich traumhaft an!!!!!!
morgen früh werd ich testen und werd bescheid geben.....hab gerade nen total freudiges hibbeln....#rofl
zwar würd ich traurig sein wenn die mens kommt aber mit positiver hoffnung schläft es sich sicher leichter heut:-D

ps. ihr seit alle soooooo lieb!!!!krass das es so viele gibt die das gleiche hatten!!!!!!wow#kratz

10

Ich hab auch mit einem One Steop leicht positiv getestet.
Die Linie war hauchzart, aber sie war vorhanden^^

14

echt du hattest auch diesen test auch 10 stück und die 10 empfindl.keit??????
wow und das gleiche problemchen.....haste auch gezweifelt oder stand es fest für dich das du schwanger bist????

12

Ich hatte auch die von One Step und die hatten alle eine VL :-[ Spar dir das Geld und mach lieber einen vernünftigen :-D Dann hast du auch Gewissheit#pro