zusammenziehen Gebärmutter?

hallo ihr lieben,
eigentlich gehör ich gar nicht zu euch, glaub ich jedenfalls ... aber wusste nicht, wo mein beitrag sonst reinpasst...

und zwar, habe ich seit längerem unterleibsschmerzen und ganz kommische blutungen, erst 2tage ja, dann wieder 5 tage nicht und dann wieder ja ...
ich muss dazusagen, dass ich seit juli die dreimonatsspritze nehme und anfang oktober die nächste dran ist ...

nun hatte ich vor ein paar tage, als ich von der couch aufstand plötzlich gemerkt, dass sich meine gebärmutter zusammenzog, mein bauch wurde hart und ich hatte ein ziehen im unterleib, habe es bis in den gebärmutterhals gespürt ... das war ein totaler schock für mich, da ich das als ich mit meinem sohn schwanger war hatte, als ich vorzeitige wehen hatte( ich lag ab der 20.ssw deswegen im kkh) ...

ich bin seit ein paar tagen total ko, extrem viel müde, schlafe total viel und fühle mich so schlapp ... weiß nicht, ob das interessant ist, aber seit einer gewissen zeit krabbeln mir die brüste total ...

LG Bastienne-Frances

1

Nebel in der Glaskugel!#schmoll

Ein SST morgen könnte helfen!

2

meinst du wirklich, ich sollte einen schwangerschaftstest machen? ich meine, ich nehme ja die dreimonatsspritze #gruebel

LG #herzlich

3

Möglich ist alles. DU hast doch die Möglichkeit angegeben, schwanger zu sein!#kratz

weitere Kommentare laden