verzweifelt..... magen darm grippe ...bitte helft mir.

Hallo zusammen,

hab mir da irgendwo was eingefangen und seit einer Woche ne Magen Darm Grippe, Durchfall mit Magenkrämpfen.

Und jetzt sind die Magenkrämpfe (oder Sodbrennen) kann das nicht identifizieren besonders schlimm.
War schon bei meiner Ärztin, sie hat mir was gegen den Durchfall gegeben, sonst darf ich ja nix einnehmen, sie meinte das geht von selber weg.
Naja und jetzt sitze ich da mit Magenschmerzen und weiß nicht so recht was ich tun soll? Bin sehr verzeweifelt. :-(

Hab Angst dass sich da Wehen auslösen#zitter

Habe heute Obst und etwas Süßkram gegessen können dadaurch die Magenkrämpfe schlimmer geworden sein?

Was soll ich jetzt bloß tun?:-(


Lg, Mally. (34. SSW)

1

ich würde zum arzt gehen!!!!!111 ganz schnell...teetrinken...aber es gibt auch übelkeitmedis die man in der ss nehmen kann....aber das musst du mit deinem doc aklären....

2

Schon eine Woche?
Das erscheint mir aber ziemlich lange!
Hatte auch letztes WE Magen-Darm-Grippe,
war nach 2 Tagen zum Glück vorbei.
Wünsche Dir gute Besserung!
Mir hilft immer Iberogast,
ist was pflanzliches.
Achso und ausgeschlagene Cola mit Salzstangen und Zwieback, hilft bei mir auch immer sehr gut!

3

hi
wenn du seit einerw oche magen-darm hast, und heute dann mit den gereizten magenschleimhäuten, die vom dauerkotzen ja angegriffen sind, obst udn zucker zu dir nimmst, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, das du magenschmerzen hast. fruchtsäure auf einen entzündeten bereich....das sollte einem schon die logik verbieten.
bevor du es gar nicht mehr aushältst (versuche mal fencheltee zu trinken, beruhigt auch den magen) gehe morgen zum arzt.
lg conny 20.ssw