Wenn man nicht spazieren gehen kann um Wehen anzuregen...

lohnt es sich dann vlt. Treppen zu steigen???
Oder eher nicht?
Wie lange würdet ihr Treppen steigen und in welchem Tempo ist es am effektivsten???
Spazieren gehen geht ja leider nicht,
da es ausgerechnet heute den ganzen Tag regnet #gaehn

Morgen bin ich schon 39+0ssw,
hätte nicht gedacht dass ich so lange schwanger bin...
Was kann ich denn bloß noch tun um da noch was in Gange zu bringen??????
LG, eine wartende, gelangweilte, vom Wetter genervte nianca *gg*;-)

1

ich kenne leue die sollten sogar treppensteigen...... andere haben heiß gebadet... oder hatten sex...

2

Huhu

Na wenn es draußen regnet nehm die Treppen ist auch effektiv . Warm Baden soll auch wunder wirken probier es aus .

3

sex und danach ein warmes entspannungsbad ;-)

4

hey,

also bei uns hat sex auf die sprünge geholfen... das geht auch bei regenwetter ;-)

lg

5

hi,
bin morgen schon 40+0 obwohl alle Zeichen darauf standen, dass ich auch nicht "so lange" schwanger bin:-[ ich kann es auch kaum abwarten!!

Bei uns regnet es auch den ganzen tag aber ich war trotzdem los (brauchte das mal wieder) jetzt tut schon wieder der Rücken weh und die Symphyse:-[abe na ja.....vieleicht bringt es ja was...#schein

Treppen steigen soll ja auch gut sein...geh einfach so viel wie du schaffst!

wenn du anfangg 40.Ssw bist haste ja noch 7 Tage oder?? ich weiß abeer das man es kaum aushalten kann!!

Kakao mit Zimt kannste auch mal versuchen oder der obligatorische Rotwein (darauf verzichte ich aber wegen Alk!)

viel Glück!!!

6

hallo ihr lieben :-)
Wenn wir schonmal bei diesem thema sind. Wie heiß sollte denn die wanne sein und wenn man rotwein trinkt ist es egal ob trocken oder lieblich :-P ?
Würde mich über antwort auch freuen :-D

7

hi,

also bei dem Rotwein ist es schnuppe:-p kannst auch sekt trinken;-) ich denke es geht da eher um die entspannende armosphäre beim trinken und vom alkohol;-)

vieleicht am Besten den Rotwein in der Wanne trinken....ich würde mal sagen so um die 37- 40 Grad?

weitere Kommentare laden
9

ich sage dir ich habe ALLES versucht, wirklich alles und NICHTS hat etwas gebracht.
ich dachte auch immer das meine maus früher kommt, und jetzt bin ich schon ET+2..
die kleinen kommen wann sie wollen und laut hebamme bringt bewegung nur etwas wenn die geburtswehen bereits eingesetzt haben.
liebe grüße

11

Vergiss es !

Davon bekommst du keine Wehen- nur kaputt bist du dann!

LG

Gabi

12

vom spazierengehen bin ich nur fertig und habe danach rückenschmerzen.
zimt und ingwer brachte bisher auch nichts. genauso wenig wie sex und warme/heiße wanne#schwitz
dann wollen die kleinen noch nicht..
bin jetzt 38+6.