Ich höre keine Herztöne mehr - AngelSound

Hallo Mädels,

ich bin etwas aufgeregt, ich habe gestern Abend meinen Angelsound
benutzt um zu hören ob alles okay ist. (Ich mache es jeden Abend und einmal am Mittag für ein paar Minuten!)

Ich hab meine Maus jeden Tag besser/schneller gefunden und immer schön
hat das Herzchen gepocht. Und jetzt gerade habe ich noch geschaut, bevor mein Tag so richtig losgeht und ich finde den Herzschlag nicht!!!!!!!!!!!#zitter


Okay bitte beruhigt mich! Ich probiers später nochmal vielleicht hat sich
Krümelchen versteckt, wobei ich schon lange gesucht habe!

Wenn ichs später nicht finde fahr ich ins Krankenhaus!!!!!!:-(:-(


AngelSound funktioniert prima, Batterien sind voll usw.

Kann es wirklich sein das man das Baby ab und zu mal nicht findet?????

1

Vllt hat sich dein Krümel gedreht..bei mir lag es mal daran das ich zu wenig Öl genommen hatte und da habe ich auch nichts gehört..mach deinen bauch mal richtig vollmit Öl und dann versuche es nochmal. Hörst du wieder nichts dann ab ins Kh sonst machst du dich nur verrückt.

Viel Erfolg

lg Susi mit Bauchzwerg 29.SSW

2

Ich hab fast nen Liter Öl drauf geklatscht!!!!

3



Ichh versteh nicht warum ihr euch so ein Gerät kauft. Als würden wir uns Mamis nicht schon genug sorgen machen.

Ich weiß aus Erfahrung, dass manche Hebammen manchmal einige Zeit braucht bis man den Herzschag an der richtigen Stelle findet.
Also leg das ding auf seite und entspann dich.

Deinem Kind geht es viel schlechter wenn es spürt das es dir nicht gut geht.

7

Das bringt mir jetzt auch leider nichts.

4

genau aus dem grund hab ich mir diese scheisse nicht gekauft :-p

5

ja man macht sich echt nur verrückt damit#augen
hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch, und war dann 100mal beim FA weil ich keine Herztöne gefunden hatte:-(

diesmal habe ich mir sowas nicht gekauft:-) finde ich auch gut so.

8

#pro

6

Hallo
Genau aus den Grund leg ich mir kein angelsound zu, ich wuerde mich nur verrückt machen wenn ich in der gleichen Situation wäre wie du.
Man hat schon so genug aengste in der ss .
Versuchs spaeter nochmal und wenn du wieder nichts hoeren kannst geh ins KH , bestimmt ist alles in Ordnung.
Lg

9

mir ging das oft so!
und je länger ich gesucht habe, desto nervöser wurde ich und habe natürlich gar nichts mehr gehört :-(.
um die 13. ssw wurde es manchmal wirklich schwer, auf anhieb die töne zu hören.
zumal ich eine vorderwandplazenta habe. vielleicht ist das bei dir auch so?

leg dich mal anders hin und probier es dann! ode such "ganz unten" ;-)