Trennung während der Schwangerschaft!

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, was das Thema angeht, aber ich muss reden und es loswerden.
ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger und seit Beginn der Schwangerschaft gibt es ständig streit bei uns zu Hause.
Und immer und immer wieder um das selbe Thema. SEX
Ich hab zu beginn auf Grund von Blutungen Sexverbot bekommen.
Aber schon damit konnte sich mein freund nicht zurecht finden, ich hab kein Problem damit da ich zur Zeit eh keine Lust auf Sex habe.
Die Lage spitze sich von Woche zu Woche zu.
" Ich hätte einen anderen" "Ich liebe ihn nicht mehr" sind nur ein paar seiner Anschuldigungen.
Heute mittag eskalierte es.
der Fernseher war schuld, eine nackte Frau ...
Er: " Guck eine Nackte!"
Ich: "Ja, na und?"
ER:" Da würd ich mal gerne!"

Da wars vorbei ...

er packte seine Sachen und ging.

Und natürlich bin ich schuld. Ich weiß einfach nicht weiter.

danach bekam ich solche SMS wie "Wenn du Geld brauchst, sag bescheid..."

Ich kann ihm nicht mehr vertrauen, wie können Männer nur so schwanzgesteuert sein...

Er setzt meine Beschwerden, mit seinen Hodenbeschwerden (angeblich auf Grund des nicht vorhanden Sexes) gleich. das Kind egal.

Kuscheln ist nicht mehr, weil ich ihn dann errege... -.-
er schläft auf der Couch, weil er mich nicht belästigen will und die ständige Diskussion...

Er versteht nicht, das ich zur zeit einfach nicht kann. Das was auf den Spiel steht ist einfach zu wichtig. So mal ich schon ein Sternchen hab....

Entschuldigung fürs volltexten...


Diskussion stillgelegt

1

Der hat se doch nicht mehr alle! Sei froh, dass Du den losbist!!!

Also ehrlich, dass es sowas gibt!!!!!

:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Diskussion stillgelegt

5

da muss ich dir vollkommen recht geben!!!

besser er zeigt dir jetzt wie sehr du auf ihn verzichten kannst, als später wenn das kind da ist und du dich nicht trennen kannst weil das kind dann den papa vermisst..

es gibt viele allein erziehende mütter!!

lg sandra 26 ssw

Diskussion stillgelegt

2

Hallo,

erstmal sorry aber was ist denn mit dem los? Der scheint wirklich nur mit seinem piepahn zu denken #nanana Mein Freund ist eher der jenige der schonmal auf Sex verzichten kann obwohl ich merke er würde gerne aber er hat viel zu viel angst dass es für Krümel nicht gut ist. Wie alt ist dein Mann wenn ich fragen darf??? Ne das geht mal gar nicht und dann der Spruch bei der nackten da würde ich gerne mal #schock Unmöglich



LG Yasmin mit Krümel im Bauch 22+1 #verliebt

Diskussion stillgelegt

7

Er ist 22, genauso alt wie ich!

Diskussion stillgelegt

10

Meiner ist 23 also fast genau so alt aber muss ehrlich sagen er hat 1000 mal mehr verstand und Reife als dein Freund................. Sorry ich kenne ihn nicht aber das ist so meine Meinung

Diskussion stillgelegt

3

Huhu,

auf so einen verständnisslosen Mann kann man wirklich verzichten.
Weine ihm nicht nach, vielleicht merkt er ja irgendwann selber das SEIN verhalten total daneben war.

Lg 33ssw + Mini 4 Jahre #herzlich

Diskussion stillgelegt

4

scheiß satz aber : lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende....


also

ich war bei meiner ersten ss auch alleine und das hat gewisse vorteile nicht nur nachteile. entwerder man hat einen partner ner 100% hinter einem steht auch während und auch nach der ss(denke mal an die schlaflosen nächte.....)

oder lieber keinen...
niemand hat das recht die so und schon gar nicht während der ss zu behandeln....


lg und kopf hoch, alles wird gut!

Diskussion stillgelegt

16

#pro

Diskussion stillgelegt

6

Oje....

Aber es gibt ja auch noch andere Formen von Sex ;-)

Wünsche euch, dass es sich wieder legt #liebdrueck

Diskussion stillgelegt

8

auch der spruch "wenn du geld brauchst sag bescheid???als ob wir frauen abhängig wären von dem geld der männer???
soll er doch sein geld mal in nem schicken etablisment lassen dann wird er vielleicht wieder normal im kopf!!!!
auf so nen kerl kannst echt verzichten sowas sagt man nochnichtmal im spaß!!!
süße kopf hoch und vergiss ihn am besten lieer allein als mit so einem ewig zam...

Diskussion stillgelegt

9

Puuuuuuuuuuuuuh,

also erstens: Klar gibt es andere Formen von Sex, die man hätte praktizieren können. Aber ehrlich???

Ich weiß nicht, wie der Typ sonst so ist, jeder der hier schreibt, lässt natürlich viel weg und schreibt immer nur aus seiner Sicht. Es gibt ja aber bekanntlich immer zwei Seiten.

Doch wenn Deine Schilderung so den Tatsachen entspricht, dann sorry: Den hätte ich schon rausgeworfen, bevor er hätte gehen können.

Ich bin da nach einer gescheiterten Ehe sehr kompromisslos: Entweder ist ein Mann eine Bereicherung für mein/ unser Leben oder ich brauche keinen. Und so führe ich seit 8 Jahren eine neue glückliche Ehe. Geben und nehmen, leben und leben lassen, Respekt udn Verantwortung.
Aber nicht verlangen und Vorwürfe und schon gar nicht mit sonem Schrott!

Ich habe mich auch mal getrennt, als ich schwanger war. Es ist nicht schön, aber doch zu schaffen. Und letztlich war ich dann froh mein Baby in Ruhe und Frieden bekommen zu können ohne Beziehungsstress. Und die Ruhe tat meinem Kind betimmt auch besser, als in ständigem Stress und Trara aufzuwachsen. So ist es nunmal.

Ich muss aber mal blöd fragen: Hast Du das denn nicht vorher gemerkt dass er da so eine etwas fragwürdige Einstellung hat????

Unter Vorbehalt würde ich sagen: Sei froh, dass er weg ist.

LG, Luzi

Diskussion stillgelegt

12

Hallo, Danke für die Antworten.
Er ist sonst, dass muss man lassen ein echt lieber. Kein Arsch. Gut kein Mann der großen Worte. Aber das Problem bestand schon vor der Schwangerschaft, ich mein es gibt immer mal Phasen in den man viel Sex will und in welchen in den man keine Lust hat.
Nur setzt er liebe mit Sex gleich.
das ist das Problem.
Klar es gibt andere Möglichkeiten Sex zu haben aber ehrlich hatte Angst. Ich hatte einmal nach "Sex" nicht im eigentlichen. Petting, Blutungen und seitdem ist er Ofen für mich aus.
Mein Kind steht klar im Vordergrund. es gibt nichts wichtigeres.
und wenn ich angst haben muss das mein Baby vielleicht unter Umständen davon geht. Damit könnte ich nicht leben für eine Stunde Spaß - nein danke.
Er fühlt sich ungeliebt. Nicht verstanden. Nicht ernst genommen.
Kurz um er benimmt sich wie ein Kind - ich will aber!

ich werde abwarten was passiert. Entschuldigt er sich nicht. dann ist es vorbei.

Diskussion stillgelegt

22

Ganz ehrlich dein Mann scheint ein Idiot zu sein. Ich würde auch ein Ende setzten, aber bedenke das es für hier wesentlich einfacher ist sowas zu schreiben als wie es für dich ist später zu tun.
Auch musst du dir übelegen die ss alleine durchzustehen, denn niemand hier weiß wer sonst noch hinter dir steht. Das ist einfach individuell!
Aber sowas solltest du auf jeden Fall mit deinem Mann klären!

#liebdrueck

Diskussion stillgelegt

11

Also meiner Meinung nach bist du die jenige die Schuld wegen den Streit hat.
Und das wegen dem nackten Mädel,das sagte er nur weil er sich gekrängt fühlt und wollte dir nur deine Augen öffnen!
Trotz Sex verbot denke ich kann man es sich auch anders schön machen und auch wenn du kein Bock hast solltest du doch schon dafür sorgen das dein Mann oder Partner befriedigt wird und sich gut fühlt...er kann es halt nicht nachvollziehen und wünscht sich halt nähe und nur ein bisschen spaß ist das zu viel verlangt????Tu ihn doch ein runterholen oder Blase ihn ein;-)

Ich verstehe es eh nicht viele wollen ein Kind und dafür sind die Männer gut genug und müssen jeden Tag rann,und wenns dann soweit ist müssen sich die Männer hinten anstellen und warten bis ihr mal Lust und Laune habt????#nanananeeee das ist für mich**Ausnutzen**
gruss

Diskussion stillgelegt

13

Ohne Worte, Jenny... Lerne erst einmal deutsch bevor du über Dinge redest, von denen du keine Ahnung hast!! Wie alt bist du??? 12????... *kopfschüttel* ...

Normalerweise bin ich ja nicht so krass drauf, aber wenn ich sowas lese, geht mir die hutschnur hoch! Wenn Frau Keine Lust hat, hat sie keine Lust. Soll sie den Mann befriedigen nur damit er seinen Willen hat? Also bitte... Sowas hat für mich den faden Beigeschmack einer Prostituieren... Sorry... Entweder man liebt und versteht sich und nimmt Rücksicht, vor allem dann, wenn eben schon das Leben des Ungeborenen auf dem Spiel steht, oder man sollte zusammen überlegen, wie man die Situation meistern kann. Dass Frau keine Lust auf Sex hat, bleibt ja auch nicht ständig so! Irgendwann ist das Kind dann ja auch mal auf der Welt.

Wenn mein Freund so wäre, ich wäre schon längst ausgezogen... Lass dich nicht unterkriegen. Schreib mir privat, wenn du reden möchtest...

LG
Ivonne

Diskussion stillgelegt

14

Oh je...wenn ich schon deinen Nic lese und ich weiß das es ums Thema Sex geht weiß ich das nur Blödsinn bei raus kommt.

Bevor du einer Frau die Probleme in der Frühschwangerschaft hat erzählst sie sei Schuld das ihr Partner schwanzgesteuer ist und sie unter Druck setzt färb dir deine Haar nochmal nach damit es dir auch die letzten Gehirnzellen zerschiest.

Sie hat Ihren Mann ausgenutz um sie zu befruchten und nun soll er sehen wo erbleibt? Mein Gott...du glaubst wirklich an den Blödsinn der aus dir kommt was?

Wenn man Angst hat vor einer Fehlgeburt dann kann es schon mal sein das man kein Interesse an Sex hat weil einen andere DInge beschäftigen aber das wirst du nie verstehen. Zieh dir mal wieder nen Kostüm an und mach fein Rollenspiele aber lass anderezufrieden mit deinem geistien Dünnschiss!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
15

Kindergarten ganz Klar.

Der war nicht reif, sei froh das du ihn los bist!

LG

Diskussion stillgelegt