Gehts nur mir soooo schlecht???? 36ssw

Hallo, ich wusste schon vorher das die ss nicht leicht wird war es bei den anderen auch nicht. Bin eine risiko ss hab in der 13ssw den frühen totalen muttermundsverschluss bekommen wie bei meinen zwei kleinen auch. Das bedeutet unter vollnarkose wurde mir der komplette mumu zugenäht ist somit auch zugewachsen. Leider geht es ohne diesen verschluss nicht hatte 2 spätaborte wegen aufsteigenden keimen hab stets und ständig ne infektion.

Jetz mitlerweile hab ich das gefühl ich kann nicht mehr. Ich hab mehr probleme als bei den anderen ss. Ich kann nicht mehr schlafen andauernt muss ich aufs Klo hab unruhige Beine nehm eisen deshalb hatte eisenmangel. Andauernt bekomm ich krämpfe an den komischsten stellen hüfte, po backen etc. magnesium nehm ich zu genüge 1500mg am Tag. Andauernt magenkrämpfe und sodbrennen hätte bei renni gleich nen abo abschließen können. Die Bewegungen der kleinen sind auch nicht ohne sind teilweise sehr schmerzhaft. Müde bin ich ohne ende naja kein wunder wenn man kaum schläft. Dann hab ich stets und ständig das gefühl das die kleine rausfällt es drückt so nach unten. Der oberbauch ist teilweise taub und im unterleib hab ich schmerzen als ob ich jede minute meine mens bekomme was sogar in den rücken zieht. Liegen ist echt anstrengend denn egal wie ich es liege es funktioniert nicht wirklich mir tut echt alles weh.

Gehts euch auch so extrem schlecht? Mir gehts so extrem jetz schon seit 2 wochen. Ich bin froh wenn ich es einfach geschafft hab. Hab ein Einleitungstermin am 15.10 bin dann 38+0ssw mir kommt das noch so ewig vor.

lg

1

Ja, mir geht es ähnlich!!!
RisikoSS, einmal Blutungen, Wachstumsretardierung in der 29.SSW...
Nun bin ich 37.SSW und es ist alles beschwerlich, so dass ich langsam nicht mehr mag - immer mal wieder Übungswehen, Durchfall, Druck im Bauch... Alles nervt! Bis vor kurzem ging ohne Rennie gar nichts;-), jetzt ist der Bauch gerutscht, dafür muss ich stets und ständig aufs Klo!
Ich nehme Centrum materna, Magnesium und Eisen. Hab trotzdem öfter Wadenkrämpfe, Ziehen im UL...

Du hast es bald geschafft!!! Du weißt wenigstens, wann es losgeht;-)
Wenn ich Pech habe, warten ich noch 5/6 Wochen...Meine Tochter kam ET+13!!!;-)

2

Ohje..... schön zu wissen das es nicht nur mir so geht ;-).
Ja ich hab das glück das ich ungefähr weiß wann ich es überstanden hab ich zähle schon die tage.....
Drück dir die daumen das es keine 5 wochen mehr sind....

3

Hallo,

ja, mir geht es auch nicht so dolle, aber - da muß ich durch ;-) -

Ich hatte über Wochen heftigste Herzrythmusstörungen und so mit meinen 3 Kindern ein wirklich nicht leichtes Leben. Wenn man sich nicht mehr bewegen mag weil die Schläge so heftig werden das man Angst hat zu sterben dann ist das nicht mehr doll.
Nun ist mein Sohn schon ins Becken gerutscht, der Druck nach unten ist extrem, ich hab mit ihm schon gesprochen das ich wenigstens in den Oktober möchte damit er kein Frühchen wird.
Ich kann kaum noch mehr wie 30 Schritte laufen ohne das der Bauch so hart ist das die Luft knapp wird. Übungswehen in Mengen wo ich behaupte das war bei den anderen nicht so. In der Nacht tut die Hüfte weh vom liegen, die Luft fehlt immer wieder.
Aber was soll's. Ich hab wenigstens die Rythmusstörungen so weit weg durch die Absenkung das ich mich befreit fühle und so nehm ich die restlichen "Gebrechen" irgendwie wenn auch genervt gern auf mich. Und wenn ich dann nachts aufwache und spüre wie mein Kleiner rumrackelt freu ich mich das es ihm gut geht. Ich weiß es ist bald vorbei, es geht vielen Frauen von viel, viel schlechter und mit denen möchte ich nicht tauschen.

Und es kommt der Tag der Entschädigung, und auf den freu ich mich wahnsinnig doll.

Dir wünsch ich auch eine so angenehm wie mögliche Restzeit. Wenn die Schmerzen im Rücken nicht weniger werden würd ich vielleicht doch mal überlegen ob man mal überprüfen muß ob das mehr wie Übungswehen sind.

VG forfour