Haar vom Kind 39ssw

Ich weiß nicht ob es sein kann aber verlier seit paar Tagen mein schleimpfropf und heute morgen als ich auf Toillette war hatte ich wieder diesen Schleim auf Toilettenpapier war klebrig und orange gelb wie Kleister aber noch dick flüssiger.

Als ich nochmal abwischen wollte war in diesem Schleim ein Haar drin ca. 6 cm und dunkelbraun mein Intimbereich ist rasiert. Kann es das Haar von meiner kleinen sein??? Anders kann ich mir nicht erklären woher das Haar kommt???

Ayer

1

Hallo Ayer,
hmmm, wenn das haar von deinem zwerg sein sollte, dann müsste doch die fruchtblase offen sein, oder nicht? Hast du das mal abchecken lassen?

LG

2

#rofl#rofl


wie süss..


Ne das kanns nicht sein !


Was meinst Du wie und wo Haare überall hin kommen können.


Ich bin oft bei meiner Freundin (Friseurin) und finde an den unmöglichsten Stellen dann Haare !

Also ich selber noch als Friseurin war,hab ich mir Haare aus sämtl. Öffnungen gezogen .


Könnte es ein Haar von Bekannten/Freun den sein,die sie verloren haben bei Dir oder du warst bei denen ?



Ansonsten weiss ich nicht ....

3

hmmm könnte es nicht das Haar deines Mannes sein vom kopf oder eben intim???also ich glaube nicht das dein baby schon 6cm lange haare hat und ausserdem würde es nicht im schleimpfropf landen,das baby ist in der Fruchtblase und da kommt bestimmt kein Haar raus...sorry!
Ich habe nach dem verkehr auch ab und an sein Haar da unten drin oder es kann auch sein das es in deinen Slip schon drin war...grüsse

4

wir haben mit meinem Mann seit fast einem Monat kein Sex mehr und ich hatte gestern abend geduscht vor dem Schlafen.

5

Trotzdem könnte das Haar von ihn bei dir landen,wie gesagt kann sich auch in deiner Wäsche befinden oder aufm Oberteil und dann halt in irgendeiner weise in Slip rutschen,du meinst doch nicht wirklich das es das Haar vom baby ist oder`???#klatsch