14. / 15. SSW mehr ziehen im Unterleib???

An was liegt es das ich seit Mitte der 14. SSW mehr ziehen und auch fast schon ab und zu Ansätze für Krämpfe habe? Vielleicht ist Krämpfe auch zu übertrieben aber manchmal kann ich mich gar nicht mehr rühren#schmoll

Hat das Baby ein Wachstumsschub um die Zeit????

DANKE :-D

1

Hi, ich hatte auch in dieser Zeit (vor einer Woche) ziemlich dolles ziehen! Mein Bauch ist auch quasi über Nacht explodiert ;) Ich denke, dass es in dieser Zeit einen großen Wachstumsschub gibt! Seit ca 4 Tagen habe ich gakein ziehen mehr...

2

ist das vielleicht auch bei mir so?habe seid einer std. so schlimme schmerzen im Url,krampfartige auch wehen ähnlich zieht auch bis zum steißbein und auch meine Mumu tief oben krampft#zitter kann mich kaum bewegen
wer kennt das???liegt das am wachstum?

3

Hmm alos Wehenartig warne die Schmerzen bei mir noch nie... Eher so ein stechen und es war immer aushaltbar#gruebel

weitere Kommentare laden