Ich kann nicht mehr...SS 10+1 und die Übelkeit bringt mich um.....

Hallo zusammen,

Ist jemand von euch auch so antriebslos? Bin nicht mal in der Lage den haushalt vernunftig zu machen....Mir ist ständig schlecht, geruchsempfindlich usw....Zähneputzen mit normaler Zahnpasta...unmöglich. Mein Mann hat mir nun die Kinderzahnpasta mit Himbeergeschmack gekauft. :-(
Beii nasser Wäsche oder Wäscheduft muß ich gleich wieder zur toilette.
Geht es euch genauso???#heul

Danke für eure Meinungen....

LG Sanja

1

Hallöchen,

bin mit Zwillingen in der 9 SSW (morgen 10 SSW) und mir geht es leider nicht besser. Ich liege 24 h, kann nur ca. ne stunde im netz hängen und sonst versuche ich ganze zeit in dunklem Raum zu schlafen...

Haushalt etc, nix mehr möglich und ich könnte manchmal nur weinen, obwohl ich wg. künstlicher Befruchtung etc. so für die Würmer kämpfen musste...

Haushalt geht gar nicht, mein Partner muss es allein schaffen, naja er meistert es ganz okay für einen Mann, sobald es geht muss ich aber Großputz starten...

Neusema hat auch nicht gegen die Übelkeit geholfen und dazu noch tägliche Kopfschmerzen bis zur Migräne...

Meine Ärztin meinte: Sie können das jetzt nur aussitzen:(

Wir müssen da durch...Aber Übelkeit soll ja für einen positiven Verlauf sprechen....das haben wir dann auch reglich verdient!!

3

Gegen Migräne hilft Magnesium und zwar super! :) und lavendelöl im Nacken und Schlefelbereich! Hab damit selber zu kämpfen. :) und gegen übelkeit melissentee

2

Mir ist auch dauerschlecht... und ich muss auch ständig auf klo.. ne nacht durchschlafen? Sowas von unmöglich! Ich kenn das alles nur zu gut und hab auch schon versucht mal irgendwas zu schaffen.. Gestern ne leckere Pizza mit BBQ-Soße bestellt.. ein happen und mir war kotzübel.. :/

bin übrigens heute auch bei 10+1 :)

4

huhu...


also momentan habe ich keinerlei übelkeit, aber ich kenne das aus meiner ersten schwangerschaft.

Ich habe damals neben mein Bett eine Zitrone gelegt, und morgens immer eine scheibe BIO Zitrone gelutscht.

Frag mich nicht warum, aber das soll helfen und mir hat das damals sehr gut getan.

Ich hatte das mit der Brecherei so schlimm, dass ich bereits im vierten Monat alle drei Tage zum FA an den Tropf musste, da eine Mangelversorgung stattfand.#


Meine Hebi gab mir den Tip mit der Zitrone und von da an gings besser!


Einen Versuch ist´s wert..


Alles Gute


Kristin

5

Hey mir gehts auch nicht gerade prall....
Bin erst in der 8. Woche...schaffe auch nix mehr außer essen und schlafen.
Meine Männer stecken auch ganz schön zurück.
Es nervt einfach...mal riesen Hunger...zu Frühstück schaffe ich ein Toast, dann könnt ich auch schon "würgurbini"...
Aber was soll man machen? Da müssen wir durch.
In meiner ersten ss war alles schön: keine Übelkeit, nix.Die Brüste, welche jetzt schon 2 nr größer geworden sind, sind bei der ersten erst im 7. Monat größer geworden...Wo soll das denn hinführen?#kratz

Es grüßt die verwirrte sumsum09 mit starkem Daumdrücken das wir alle nicht mehr so leiden müssen.

6

Mir war bis zur 15.SSW übel!
Geholfen hat mir nur nimm-2-Bonbons lutschen.

Das geht aber vorbei!#liebdrueck

7

Du Arme!!!
Mir ging es auch nicht gut. Schlimmer war es in der ersten SS. Dieses mal habe ich Nausema genommen, was mir wirklich sehr geholfen hat. Die Übelkeit war zwar nicht weg, aber wesentlich erträglicher! Und die Seabänder habe ich auch getragen.
Durchhalten, es geht vorbei. Ich weiß in der Zeit will und will es nicht enden...
LG