War gestern in der Disco und habe wild mitgefeiert

......tja und jetzt mach ich mir Gedanken ob das rumgehüpfe und das viele getanze nun doch keinen Einfluss auf die SS genommen hat.
So fühle ich mich wohl habe keinerlei Schmerzen. Kein verdächtigen Ausfluss. Nichts. ( Kann das noch kommen)

Es war gestern so schön mit meinen zwei Freundinnen abzutanzen, dass ich mich habe fallen lassen und zwei Stunden voll mitgetanzt habe. Mit Drehungen, Hüpfmoves, Hüftewackeln u.s.w. und was haben wir gelacht, gelacht, gelacht über alles was uns da so in den Sinn gekommen ist. Witze gerissen, mit Leuten gesprochen und gelacht. War einfach nur schön.

Als ich zu Hause war kamen mir die ersten Zweifel ob das auch gut war für meinen Superminikrümmel. Ich meine nicht das mit dem lachen sondern die ganzen Tanzeinlagen. War auch bis um 6.30 ständig am kontrollieren, ob doch kein Ausfluss kam. Bis jetzt scheint alles in Ordnung.

Meine Fragen jetzt: Geht ihr auch noch wild feiern?, gabs schon mal Komplikationen nach einer durchtanzen Nacht......gleich oder später?

Bitte antworten

Lg Fee

1

Keine Angst da passiert nix.
Man kann ruhig Feiern

2

Ich war gestern auf nem Black und Death Metal Konzert.
Mein Kleiner war anfangs wach und hat wohl mit getanzt und später hat er geschlafen. Mir gehts auch gut, keine Schmerzen oder ähnliches. Klar hab ichs nicht so getrieben wie vorher aber ich verzichte auch jetzt nicht gerne auf Konzerte oder so.

Die Kleinen halten das schon aus. Bewegung mögen sie ja und lautstärke ist auch kein Problem, sind ja geschützt in uns#verliebt

LG Ilka 25. SSW

3

Habe letztens auch wild auf einer Hochzeit gefeiert und getanzt etc. Der Körper meldet sich schon direkt und unmitelbar wenn es ihm reicht. bei mir fingen die Mutterbänder an zu ziehen, hab dann lieber einen Gang zurückgeschaltet;-)
Liebe Grüsse
Lisa mit Luis 3,5 Jahre und Böhnchen 17+3

5

Ich hab auch zwischendurch Konzerte besucht, war nicht nur 1 Nacht durchzappeln und der Maus geht´s super gut!

Lg
Nina mit Felicia inside (35.SSW)

4

Hallo,

nein, mach ich nicht.

Liegt aber wohl eher daran das hier zu Hause schon 3 Kinder rumlaufen und ich gar nicht mehr die Muße dazu habe.

Aber was soll dir nun geschadet haben? Freude? Spaß? Bewegung?

Nein, das hat dir nicht geschadet, das hat dir Kraft geben und für volle Entspannung gesorgt. Und was die Hüftmoves usw angeht - also wenn man während der Entbindung das Becken kreist soll es dem Kind ins Becken helfen und die Geburt erleichtern... also tanz man schön dann vergißt du wenigstens nicht wie es geht und in ein paar Wochen hilft es dir.

VG forfour

6

und denk immer an diesen tollen spruch!!!!!
wenns der mami gut geht, dann gehts dem krümel auch gut!!!!
also alles in bester ordnung und der krümel hat um diese zeit bestimmt schonfriedlich im fruchtwasser geschwommen und geschlafen und von all dem trubel da drausen nix mitbekommen:-)

7

solange du nix trinkst und rauchst, warum soll das schädlich sein!
ich gehe nächste wo auch in die disco, ein freund von uns feiert geburtstag! mach ich ja auch nicht jedes wochenende! ach ja, ich trink dann viel wasser, gehe öfters an die frische luft (müssen ja andere die rauchen auch, da fall ich nicht auf, bin schon froh dass die nimma rauchen dürfen;-)) und gehe halt nicht zu nah an die boxen

8

NEEIIINNN!

Weißt du, was du gemacht hast?
Ganz viele Glückshormone freigesetzt und sie an deinen Krümel weitergegeben, dem hat das sicher super super gut gefallen!
Das Gehüpfe fand er eh total toll, und die gute Stimmung sicher auch!

Keine Sorge!

Ich habe eine 2 jährige Tochter, die natürlich nicht mit einer Disko gleichzusetzen ist. Aber die Bewegungen den ganzen lieben langen Tag lang- Hüpfen, tanzen, toben, sprinten (wenn sie gerad schnurstracks auf die Straße läuft...), und das täglich, haben dem Würmchen bisher nicht geschadet.
In meiner ersten SS hab ich auf Partys auch gern noch gefeiert!

9

Ich war im 5. Monat schwanger auf einem Polterabend. Wir waren dort insgesamt 4 Schwangere in verschiedenen Stadien.
Eine war kurz vor ET, ich selber eben im 5. Monat, eine Anfang 4. Monat und eine so ca. 8 Monat.

Wir waren die, die am wildesten getanzt haben und mit am längsten gefeiert haben - wahrscheinlich weil wir alle wussten, wenns Kind erst mal da ist, ist Schluss mit Partys.

Geschadet hat es keiner von uns und auch alle Kinder sind wohlauf.