frisch schwanger und möchte nur putzen und putzen

Hallochen,

ich bin ganz ganz frisch schwanger (4+3) und möchte seit gestern nur Haushalt machen. Fenster putzen, staubsaugen, wischen, keller aufräumen, bügeln, waschen alles sauber machen. Sonst bin ich nicht so ein Typ. ich mach natürlich meine Bude sauber aber nicht so intensiv und freiwillig :-p

Kennt Ihr das auch?? sind das die Hormone und die Aufregung??

es ist mein 2. Schwangerschaft (eine tochter 2,5 Jahre alt). bei der ersten SS war ich nicht so:-D

LG und alle Schwangeren eine schöne und angenehme Kugelzeit#klee

1

Du kannst gerne mal zu mir kommen :)

Ich hätt genug zutun. Bin jetzt in der 32.SSW und mittlerweile werd ich etwas unbeweglicher ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

2

Jetzt schon Putzwahn?

Na wenn das so weiter geht, dann glänzt deine Wohnung aber in 9 Monaten wie verrückt, was ;)

Ich habe das seit ca. 1 Woche und bin in der 38. SSW.

7

#rofl ich bekam in jeder SS immer meine Renovierungssucht,es muß tapeziert,gemalert und Möbel gerückt werden (nicht im Babyzimmer sondern im ganzen Haus )........
meine Freundin macht sich immer darüber Lustig und nennt es meinen Nestbautrieb
mein Mann sagt das müsste das letze Kind sein er hätte keine Lust mehr jedesmal Möbel zu schleppen #rofl

3

Juhu,

ich hätte da noch meine Bude im Angebot!Also wenn Du magst, kannste kommen und bei mir gleich weiter machen!#rofl

Das ist ja echt cool. Diese Hormone hätte ich auch mal gebraucht!Ich war nur müde.

LG Qnucki

4

#rofl
das kenne ich, ich ahbe es nicht von anfang an so, aber seit Montag ist es sehr schlimm, bin nur am wirbeln, putzen, schränke auswaschen, Fenster putzen und Frühlingsgemäß am schmücken, Betten abziehen und fast am abbauene um darunter sauber zu machen und und und... mein Mann hat gestern zuviel bekommen, als er nach hause kam und die betten erstmal wieder zusammen bauen musste#rofl bin sogar auf dem Flachdach um das Fenster meiner Tochter richtig zu putzen, also keine ahnung wieso das so ist, aber hängt wahrscheinlich echt mit den Hormonen zusammen, aber wenn es nichts schadet warum dann nicht mal die Lust ausnutzen;-)

lg manu

5

Die Adresse bitte:-D

so kenne ich mich überhaupt nicht:-D

oder deswegen möchte ich putzen, weil die Sonne scheint. ich liebe Sonne:-D



6

also das ist völlig normal.

bei der ersten SS war ich auch nur müde wollte nichts machen. aber dies mal ist es anders und so ist besser finde ich.

so jetzt geht´s weiter. zu viel Pause gemacht:-D

einen sonnigen Tag aus Hamburg#winke

8

hallo!

ich hatte das bei marie in der ss auch, hab jeden tag geputzt.
bis jetzt hab ich drauf gewartet und siehe da , heute morgen hatte ich lust und hab jetzt schon staubgesaugt, aufgewaschen, bad und wc geputzt und fenster geputzt :-p

ich kenn das, hatt ja auch seine vorteile!

alles gute

katrin

9

Hallöchen,

erst einmal GLÜCKWUNSCH!

Ja, bei mir ist das auch so, werde auch zweite mal Mama. Bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich schon fast depriartige Zustände. Aber seitdem Test ist alles anders, die Freude ist riesig. Bin seit dem Test wieder wie ausgewechselt.

Wünsche dir ne schöne SS.

Liebe Grüße

10

lach , genieß das gefühl es tun zu wollen und solange du kannst natürlich . Das gefühl wird bestimmt bleiben aber machen wird schwieriger .

Nehme mir auch immer vor nen rundumschlag zu machen und dann bin ich einfach nur noch ein walross auf dem trocknen .

sollte ich mich irren und du kannst später immer noch , sag bescheid , ich hätte hier noch 230 qm anzubieten ...:-p;-)

11

wenn du bei dir fertig bist, darfst gerne bei mir weitermachen!!!

ich habe diese hormone leider nicht abbekommen#schwitz