und wie ist das mit räucherlachs in der lasagne???

wenn der lachs also in der lasagne im backofen war???

1

Dann ist er logischerweise nicht mehr roh #aha

4

hm. klingt logisch. grins.

2

Den kannst Du dann locker essen- ist ja dann durch das garen der Lasagne mitgegart :-)

LG

miamara

3

daaaanke, ich hatte nämlich vorgestern ein kleines stück davon :-p

5

Ich esse Lachs sehr gern :-) Mache den auch gern immer in der Lasagne - schmeckt köstlich!

LG

miamara

6

vergiftet!

#augen

7

bin ich wohl schon gestorben und habs nicht mal gemerkt..

8

tut mir leid aber auf solche fragen kann ich mir das mitunter nicht verkneifen. du weisst doch dass eine lasagne im ofen bei an die 180 grad gebacken wird oder??? was soll denn dann noch an dem lachs sein?

9

da Lebensmittel üblicherweise, wenn sie erhitzt werden nicht mehr ROH sind, warum sollte dann Lachs nicht verzehrt werden#klatsch

10

hm, weil beim lachs vielleicht erst bei 300 grad alle eventuell vorhandenen bakterien abgetötet werden, aber dann auch nur mittwochs :-)